FBL V-Stabi Skookum 720 Black

Guten Morgen alle zusammen hoffe haben alle gut geschlafen ;)

da ich im Netz mit Googel und in der Sufu leider nichts dementsprechendes was mir weiterhelfen könnte gefunden habe möchte ich es doch mal hier mit einem neuen Thema probieren.

Da ich leider auch im Englisch nicht so fit bin habe ich die Seiten die über Googel eventuell noch was wären mal ausenvor gelassen.

Um was geht es ?!:

Ich bin dabei mir einen gebrauchten Heli anzuschaffen dieser hat ein Skookum 720 Black verbaut, Kauf wäre auch ohne möglich.
Nun habe ich in meinen Helis die V-Stabis verbaut und bin soweit zufrieden damit und wollte eigentlich auch immer eine Linie fahren und nicht auf verschiedenen Systemen fliegen.

Ich hätte zuhause noch ein V-Stabi Silverline liegen das wollte ich eigentlich verwenden für meine "Neuanschaffung" da ich das Skookum 720 Black bisher auch noch gar nicht so kannte.
Nun habe ich mich doch mal ein wenig schlau gemacht bzw hab das Teil mal gegoogelt, da habe ich raus gefunden das dieses Ding ja erstens schonmal sehr teuer ist , heißt der Mann hat am Aufbau des Helis mal nicht das Low Budget Setup gewählt.....
Nach Homepage und sonstigen Infos kann das Ding ja doch einiges und hört sich alles gut an ...

Jetzt an euch die Frage, was würdet ihr tun ? V-Stabi Silverline das im Keller liegt verbauen und den Heli ohne Skookum ordern oder würdet ihr mir dazu raten den Heli so zu kaufen wie er ist.

Wie oben beschrieben bin ich nicht allzu fit im englisch , im Netz bin ich nicht genau schlau daraus geworden ob eine deutsche Bedienungsanleitung mittlerweile erhältlich ist.
Ich lege auch wert auf einfache Menüführung beim Programmieren ( Einstellen ) wie beim V-Stabi zb.
Die Rettungsfunktion müsste ich nicht zwingend haben wenn sie aber funktioniert wäre es ein schönes Schmankerl und der Heli müsste vom jetzigen Besitzer nicht auseinander gerupft werden :p...

Da das Skookum auch nicht so verbreitet ist , zumindest denke ich das, da ich bisher wenige Helis damit gesehen habe , die Frage : Ist das Ding was , taugt das ?
Heißt ja nicht nur weil ich es nicht kenne bzw nicht kannte das es nix taugt :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten