Fahrgemeinschaft zur 11. ProWing Intern. am 01.-03. Mai 2020 in Soest Bad Sassendorf

wst

User
Hallo,

suche auf diesen Weg 2-3 Personen die eventuell Interesse haben mit mir eine Fahrgemeinschaft zur ProWing zu bilden.
In Summe rechne ich insgesamt mit 2000 Km für mich , die halben Spritkosten würde ich selber übernehmen und die andere Hälfte wäre
toll, wenn sich die „Mitfahrer“ diese aufteilen, da mein ML500 4Matic aber mit seinen 388 PS leider etwas durstig ist, würden sich die Kosten für 3 Mitfahrer ca. 55-60 € pro Person belaufen. Gegebenenfalls kann ich auch mit dem Kofferanhänger ( Innenmaße L 250x B 130x H 150cm ) fahren…… > gleicher Spritverbrauch, aber in der Geschwindigkeit eingeschränkt.
Abfahrt ist in Graz am 01.05.2020 um 00:10 Uhr , Heimfahrt wird am 03.05.2020 so um 15:30 Uhr +-30Min. angetreten ( es werden nach spätestens 300 Km immer Pausen eingelegt ).
Nach Absprache sind Zustiegsmöglichkeiten der ganzen Strecke entlang möglich.
Bei ernsthaften Interesse bitte PN zur 1. Kontaktaufnahme , aber bitte nur jene die auch bereit sind , pünktlich zu sein , wenn alles geklärt ist verbindlich zusagen und dann auch vor der Reise bereit sind im vorhinein € 50,- zu überweisen .

PS: Fahre seit über 38 Jahren hindurch Unfallfrei ( das sind ca. 1,4 Mio km )….. und mit vorgeschrittenen Alter auch kein Raser mehr :)
In einem 4 Sterne Hotel ( ca. 9 Km von der ProWing weg ) hätte ich auch schon 4 „recht günstige“ Einzelzimmer mit Frühstück gefunden ( 2 Einzel zu je 150, und je ein Doppel. als Einz. zu 170 bzw. 190 Euronen ) Doppelzimmerbelegung käme natürlich günstiger….

Gruß
Werner
 

Anhänge

  • ProWing.jpg
    ProWing.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 105
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten