F5J-HFS Wettbewerb in Gera - 2. Juli 2023

Hallo ihr lieben HFSler

wir fliegen nachwievorundimmerwiedergern HFS
und laden euch deshalb zu unserem mittlerweile 5. Gerschen Holzwochenende nach Gera ein.
Unser RES-F3L Wettbewerb wird am Samstag, den 1. Juli stattfinden - auf dem Modellflugplatz zw. Königshofen und Etzdorf
und der F5J-HFS Wettbewerb dann am Sonntag, den 2. Juli auch ebenda geflogen.

Mit dem Wohnmobil kann man übernachten - Camping geht leider nicht - Dixi ist da - Imbiss auch - Anmeldeschluss jeweils um 9 Uhr
noch sind ein paar Plätze frei - wir laden hiermit herzlich
Anmeldung über das Portal oder eine mail an uns: www.mfv-gera.de oder ruf mich ganz entspannt an ... (Andreas: 0171-3623086)

Wir wollen, wie auf den anderen Wettbewerben schon als gut befunden, mit der GliderScore Auswertung arbeiten - ihr könnt schon mal die App runterladen.

fröhliches Bauen und Werkeln und in Freude auf ein holziges Wochenende - Eure Wilden Geier & die Helden der Lüfte aus Gera
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten