F3B-WM 2011

RetoF3X

User
Hallo Tobi

Ich habe von unserer Fachkommission gehoert, dass nur 6 Nationen sich definitiv gemeldet haben.

Im moment auch kein Schweizer Team, die ersten 10 im Qualifikations-Prozess haben alle abgesagt.

Die Amis wollen gehen, fuer Kyle Paulson und David Klein ist es die erste WM und die wollen sich das nicht entgehen lassen. Mike Lachowski, der dritte im Team hat aber schon Zweifel geaeussert, ob er sich das antun soll.

Viele Gruesse:
Reto
 
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass im Falle eines Falles Deutschland für die Durchführung der WM einspringen würde, es jedoch Probs mit der FAI/CIAM gegenüber den Chinesen geben könnte ??? Weiss jemand den aktuellen Stand ???

Gruß,
Arie
 

RetoF3X

User
Hallo

Nein, ich weiss nicht welche Länder gehen. Und nur 6 Nationen muss noch nichts heissen, es werden sich wohl noch mehr anmelden, wenn etwas mehr Klarheit herrscht.

Ich habe auch davon gehört, das der Vorschlag eingereicht wurde, die WM in Nardt, in der Nähe von Dresden auszutragen. Der Platz wäre super für eine WM!

Aber politisch wäre das für die CIAM ein Desaster, die WM in China abzusagen. Mal schauen was passiert.

Viele Grüsse:
Reto
 
Wunderst es denn noch jemanden wenn er sein Amt niederlegt?. Da sage ich gut gemacht.
Mir gehen die Entscheidungen über die Vergabe des Veranstaltungslandes total auf den Sack. Egal in welche Klassen man schaut, es wird immer absurder.

grüße
david
 
China ist nun bestaetigt laut mundpropaganda... :p

WM2013 in Nardt(Hoyerswerda)
 
Edit: also 2013 ist natuerlich ueberhaupt nicht sicher, aber ein schoener Fleck waere Nardt ja!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten