Erfahrungen mit Andys Online Shop

DJBlue

User
Ich hab die letzten Jahre selber schon öfters bei ihm persönlich eingekauft (ist ja gleich um die Ecke) oder auch mal online bei ihm bestellt.
Ich war immer top zufrieden.
Was mir die letzten Jahre immer wieder aufgefallen ist, ist das die Kunden immer mehr Ansprüche stellen. Die Preise sollen auf China Niveau sein, aber der Kundenservice soll am besten 24h verfügbar sein. Und wehe es ist mal ein Artikel nicht sofort verfügbar, oder man muss mal 2 Tage warten.
Er kämpft wie viele andere Händler auch mit der Kundenzufriedenheit und muss seine Fixkosten decken. Hinter einem Ladengeschäft noch ein Onlingeschäft und Personalführung und Lagerführung und und und zu betreiben ist sehr Zeitintensiv.
Ich finde er macht das Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich denke genug Informationen waren zu lesen, jeder hat seine eigenen Meinungen... und wenn 3% nicht zufrieden waren nehmen wir's zur Kenntnis fragen uns warum...
Der Artikel ist für mich erledigt kann geschlossen werden.
 

Eisvogel

User
Also als Ladenkunde bist du so willkommen wie Krätze.
Falls er dich überhaupt reinläßt.
Das ist völlig verständlich und liegt am Verhalten der "Kunden"
Sich zig Artikel zeigen lassen, auspacken, begrapschen, Beschreibung lesen und dann gehen und beim billigsten online-Garagenhändler bestellen.

Nicht umsonst haben fast alle ihre Verkaufsräume zugesperrt, auch Deutschlands Händler Nr.1!
 

steve

User
Hallo,
kaufe dort auch schon seit 20 Jahren ein, von Kleinkram bis zum High-End Sendern. Es gab nie Probleme und die Lieferung erfolgte zügig. Es werden für den Versand von kleineren Lieferungen gerne Schuhkartons benutzt, was ich mal wirklich nachhaltig finde.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und ich finde, bei diesen ganzen Bewertungsportalen fehlt mir die Möglichkeit der komfortablen Quellenüberprüfung, also dass ich mir anschauen kann wie Nutzer XY bisher bewertet hat. Wenn alle negativen Bewertungen die ersten negativen Erfahrungen von Käufern sind, hat dass einen anderen Stellenwert, als wenn die hier gerade negativ wertenden Käufer auch bei allen anderen Gelegenheiten eigentlich nur negative Bewertungen abgegeben haben.

Und mal ganz allgemein: Ich verkaufe auch gerne bei ebay und stelle meine Angebote grundsätzlich mehrsprachig ein. Da spricht man einfach mehr Interessenten an. Im Laufe der Zeit bekommt man dann natürlich so seine Rückmeldungen und mein Eindruck ist - nirgendwo gibt es so viele Quengeltanten wie in Deutschland.

VG
 
Hallo,
ich habe einige Zeit sehr viel bei Andy gekauft und hatte keinen Grund zur Beschwerde, aber gar keinen - alle Bestellungen (und das waren einig k€) wurden bestens abgewickelt...
LG Joachim
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen

Hier die Gründe warum das Ladengeschäft geschlossen wurde

Gruß Bernd
 

gexx

User
Die aßen die Teller leer, ohne ein Wort übers Essen zu verlieren. Aber als es ans bezahlen ging hieß es: Der Braten war zu kalt, der Salat nicht frisch und geschmeckt hats auch nicht. Und dann wortwörtlich: Wenn wir das bezahlen müssen bekommen sie eine schlechte Bewertung!
Das habe ich auch schon mitbekommen...ganz untere Schublade solche Leute
Selbst Schuld, wenn ein Gastronom hier klein beigibt. Gegen schlechte Bewertung kann man vorgehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten