Elektrosegelflug im Großraum Solingen?

Hape1

User
Hallo Miteinander,

ich habe die Suche schon bemüht, habe aber über keine "erfüllende" Antwort gefunden, deshalb frage ich einfach hier mal nach ...

Ich bin Wildflieger und einen "Tacken" über den Anfängerstatus hinaus. Habe einen Climaxx Compact und nun den Rival von FVK (beide motorisiert) ... hier meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem schönen "Wild"-Fluggebiet im Grossraum Solingen ... Ziel soll sein, das man neben einer neuen "Flugwiese" dort vielleicht auch mal auf Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch usw. treffen könnte ... Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp hierzug für mich ... Gerne auch Nachricht über pN. ...
 

Hape1

User
... ich weite meine Gebietsangabe mal ein wenig aus: Mettmann, Erkrath, Wuppertal ... wären je nach Lage der Wiese sicherlich auch ok ...

Ps. Und ja, ich habe eine Versicherung ... ;)
 

Hape1

User
.... 118 Klicks, aber keine Antwort auf meine Frage (ausser Thomas ;) ) ... ist das Wildfliegen soooo exotisch in unserer Gegend?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten