DM F3Speed 2024 Ballenstedt

oliverz

User
Hallo Freunde des Speeds,

am 30. August bis 01. September steht die F3 Speed DM2024 in Ballenstedt/Quedlinburg auf dem Programm. Und wenn ich mir die Anmeldungen so ansehe, dann könnte es noch einige Flächenpiloten vertragen.

Als Motivation und Anschubhilfe hier das Angebot von Team FireBlade - das "Rookie Support Package", welches natürlich nur für EINEN Flächenpiloten gilt. In 2023 haben wir das ausprobiert, und Franz hat es wohl ganz gut gefallen. :-)

Siehe hier: https://www.rc-network.de/threads/dm-f3speed-2023-ballenstedt.11935631/post-12585539
Franz direkt auf den 3ten Platz, ein tolles Ergebnis. Ein Erfahrungsbericht von Ihm findet sich etwas weiter unten auf der Seite.

Definition "Rookie" - ein Speed Pilot, der noch nie auf einer Deutschen Meisterschaft geflogen ist.

# Klärung aller offenen Fragen VOR der Veranstaltung
# 12V und 220V während der Veranstaltung
# Unterstützung bei der Setup Abstimmung
# Coaching und Flugtaktik beim Wettbewerb
# Team Support / Caller etc.

Wir werden den Rookie Support dieses Jahr weiterführen und hoffen darauf, dass es wieder so gut klappt. Ein Modell, Hirn und Motivation sind selbstredend mitzubringen. :-) Fliegen müsst ihr schon noch selber, und das auf der 200m F3 Speed Messanlage auf einem riesigen Verkehrslandeplatz. Google Maps Koordinaten anbei:

Nord 51.743336
Ost 11.234732

Ich stehe hier bei RCN und per eMail (Webseite Siehe Signatur) Frage und Antwort. Anbei noch der Link zum Anmeldesystem für die Veranstaltung:


PS: Anmeldeschluss 31.05.2024!

Let the Air burn!
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten