D-Tour, Auswertung als Rangliste, 2024

Liebe Anhänger des gepflegten Drehwurfs,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und leise verhallen die ersten Böllerexplosionen in den Häuserschluchten.
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns mit vielen Ereignissen, Erinnerungen, Gesprächen, Dramen und Freuden.
Das Jahr 2023 geht in die Annalen ein, als das Jahr der Regentschaft von König Paul.
Glückwunsch zum Gewinn der D-Tour in diesem Jahr, Du hast es Dir verdient!
greater-crimson-glider-87063_1920.jpg

Auch in 2024 wird es wieder Wettbewerbe geben, wo Alle versuchen können, Paul sanft vom Thron zu schubsen...dann strengt euch mal an ;-)
Um das Ganze zu dokumentieren wird es auch wieder eine Rangliste geben.

Ist es erlaubt, kurz vor Silvester erste Wünsche für das neue Jahr zu äußern?
Falls ja, wünsche ich mir für die F3k-Gemeinde viele tolle Wettbewerbe, coole Begegnungen, viele gute Gespräche, dass Henri irgendwie durch einen 9:59 Flug den Weltfrieden herstellt, Paul erfolgreich durch einen 90m Wurf den Welthunger erfolgreich bekämpft, Walther in das FAI-Bonusmeilenprogramm aufgenommen wird, Colin so richtig durchstartet und und und....!
Habt einen guten Übergang in 2024 und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße an euch und eure Familien
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten