Black Horse P40 mit NGH GF 60i

Michi 22

User
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon vor einiger Zeit ,Frage bezüglich 3 Blattprop., P 40 usw gestellt habe , möchte ich euch heute endlich kurz den Erstlauf des Motors zeigen.
Hat lange gedauert, aber der Urlaub hat’s möglich gemacht.
Propeller ist ein 19“ Ramoser mit aktuell 10“ Steigung. Sprit Aral Ultimate mit Stihl Ultra 1:30 gemischt. Auspuff von einem Saito Stern. Der erste Start war etwas zäh und konnte nur mit Hilfe eines E- Starters durchgeführt werden.
Nach der Grundeinstellung des Gas Servo ging dann aber alles blitzsauber. Zylindertemperatur des hinteren Zylinders ging Max auf 91 grad ohne Haube am Boden. Denke das ist schon einmal ein guter Ausgangswert.
Aufgrund des Nachbarschaftlichen guten Verhältnis habe ich erst einen knappen halben Liter durchgejagt, und dann weiter Arbeiten eingestellt



Gruß
Michi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten