Black Horse Noordyn Norseman - Black Horse Nr. 157

Hallo Scale bzw. Semiscale Freunde,

kennt bzw. fliegt jemand dieses m.E. sehr schöne Modell ? und falls ja : welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Beigefügt ist die Bauanleitung und ein - wie üblich ? - sehr positiver Test aus der FMT 8/16. Hervorgehoben werden darin u.a. die hervorragenden Langsamflugeigenschaften, ohne und vor allem auch mit Landeklappen. Ich habe mir das Modell bei N-H-M bestellt ( vorrätig sind dort wohl noch drei weitere Baukästen).

Leider ist über dieses Modell so gut wie nichts in den verschiedenen Magazinen bzw. Foren zu finden.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Fritz
 

Anhänge

  • Bauanleitung Black Horse Norseman.pdf
    7,8 MB · Aufrufe: 189
  • Test Black Horse Norseman.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 179
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten