Beuteltank für eine L 39von CARF

fockefan

User
Hallo, für eine L 39 von CARF bräuchte ich einen Beuteltank. Hat schon jemand einen solchen machen lassen und wenn ja wo? dann wären die masse schon vorhanden.


Vielen Dank und Grüße

Bernd
 

hps

Vereinsmitglied
Servus Bernd,

Jens Pohle hat für die Carf L39 bereits Tanks gebaut und hat sie auf seiner Homepage aufgeführt:
l39.jpg

Die Qualität und Ausführung der Beuteltanks ist sehr zu empfehlen!

Jetgruß Peter
 
kurz eine info: von markus richter ist in zukunft nichts mehr zu bekommen.
...so "endgültig" habe ich Dir das nicht geschrieben! Da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte mich bzgl. Urlaubsende nur nicht auf einen Tag oder eine Woche festlegen. Termine hatte ich so ziemlich mein ganzes Leben lang und es war mir immer extrem wichtig sie auch ein zu halten. Jetzt habe ich aus verschiedenen Gründen endlich die Möglichkeit einfach mal Urlaub mit "open end" zu machen...wer wünscht sich das nicht!?
Steht so auch auf der Startseite meines Shops.
Der Shop wird nur von mir und meiner Frau(Versand/ Buchhaltung) betrieben. Ich habe und will auch keine weiteren Angestellten, die eine Urlaubsvertretung machen könnten.
Und jetzt geht fliegen mit Euren Kumpels und verbringt den Sommer nicht im Bastelkeller :-) Es wird schneller Herbst/Winter als einem lieb ist..... :-)
Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten