Benötige Support bei GR 12 3xg und Funjet Programmierung

Hallo Zusammen!

Ich weiß es gibt schon viel zu diesem Thema, hab auch schon endlos gesucht und ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden!

Ich möchte gerne einen GR12 3xg in einem Funjet verwenden... ohne Kreisel kein Problem.
Aber mit der Kreiselprogrammierung haut es hinten und vorn nicht hin...

Vielleicht kann mir jemand eine genaue Anleitung schildern... die Einstellungen aus dem Handbuch funktionieren nicht, offenbar mach ich was falsch...

Ich verwende eine Graupner MX 20 Hott.
Habe die beiden Servos an Kanal 2 und 3 angeschlossen, am Kanal 5 soll ein voltage Modul und/oder ein gps seinen Dienst tun...

Komm mit den Mischern programmieren nicht zurecht, Ruder machen einfach nicht das was sie sollen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Vielen Dank im voraus!

Lg Stefan
 

RalphW

User
Hallo Stefan,

Die Mischer musst du im Empfänger programmieren - nicht im Sender.
Und natürlich den Kreisel anlernen.
Eine Anleitung aus der GH Lounge ist im Internet auch ohne Anmeldung in der GH Lounge sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Im Sender 1QR und Leitwerk Normal einstellen.
Im Empfänger 2 Mischer anlegen, K2>>K3 und K3>>K2, beim zweiten Mischer die Wege auf -100% einstellen.
Das ist in der BA genau beschrieben.
 
Work in Progress

Work in Progress

Vielen Dank für eure Hilfe!
Jetzt machen alle Ruder die richtigen Ausschläge, bis auf das rechte servo, da stimmen die Wege nicht, vielleicht ist das Servo defekt...
Bin dran.... geb euch Bescheid ob’s geklappt hat...
beste Grüße, Stefan
 

RalphW

User
Hast du eine Servowegbegrenzung versehentlich im Empfänger eingestellt ofer übernommen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten