Bauplan Cmelak z-37

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
melde mich hiermit auch schon mal für einen Plan an.
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Kannst du denn schon ein wenig berichten von dem was du dir so gedacht hast wie es werden soll?

Fahrwerk?
Beplankung?
Vorflügel?
Angestrebtes Gewicht?
 

OpaErnst

User
Mal ein kleiner Tipp von mir alten Knacker: Auf einschlägigen tschechischen Seiten zum "Flugmodellbau" (bitte "translator'n"!) gibt es einige Baupläne zur "Hummel" (Czmelak). Einige etwas "kleiner", andere im Maßstab 1:4. Aber nur wenige. Jedoch, so habe ich es gemacht (Aviatik Berg D 1; Herzlichen Dank auf die Schwäbische Alb!) sollte man vorhandene Baupläne locker auf 3 m Spw. vergrößern können. Kostet aber, bei "Profis" ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten