Baubericht Carf Eurosport

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Es geht gut weiter:)

Betankung.jpgElektronik.jpgSchub.jpgSchubrohr.jpgTank.jpg
 
Hi,
zu deinem Tanksystem:
Das wird so nicht dicht sein!!
1. hast du die kleinen Messinghülsen nicht um die Messingrohre gelötet!
2. Niemals den Schlauch mit Kabelbindern sichern, sondern wenn mit Draht!

Jannik
 
Hi,
zu deinem Tanksystem:
Das wird so nicht dicht sein!!
1. hast du die kleinen Messinghülsen nicht um die Messingrohre gelötet!
2. Niemals den Schlauch mit Kabelbindern sichern, sondern wenn mit Draht!

Jannik

Hi

Was meinst du bei 1?? das eine Messingrohr ist für den Überlauf. Sichern mit draht ist kein Problem.

grüße Luca
 
Hi,
zu deinem Tanksystem:
Das wird so nicht dicht sein!!
1. hast du die kleinen Messinghülsen nicht um die Messingrohre gelötet!
2. Niemals den Schlauch mit Kabelbindern sichern, sondern wenn mit Draht!

Jannik

Hallo , bei wulstigen TANKNIPPELN ist ein Kabelbinder völlig ausreichend..,da der Wulst abdichtet (siehe dein Bild:D)

..bei geraden Messingrohren ,natürlich angefast ,ist ein Draht die beste Wahl,da er sich einfach besser um den Schlauch legt ....

Gruß Frank
 
Hallo , bei wulstigen TANKNIPPELN ist ein Kabelbinder völlig ausreichend..,da der Wulst abdichtet (siehe dein Bild:D)

..bei geraden Messingrohren ,natürlich angefast ,ist ein Draht die beste Wahl,da er sich einfach besser um den Schlauch legt ....

Gruß Frank

Hier ist der Kabelbinder abe rauch innen und dient nur dazu, dass der Schlauch nicht abrutscht!
Ich würde rundum Draht nehmen, das ist sicherer!

Jannik
 
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