AtomRC Exceed 45A BL32 5V 3A BEC

Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Regler in Flächenmodellen bezüglich Telemetrie gesammelt? Mir geht es in erster Linie und die Regler Telemetrie mit FrSky.
Danke für Eure Tips.
 
Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Regler in Flächenmodellen bezüglich Telemetrie gesammelt? Mir geht es in erster Linie und die Regler Telemetrie mit FrSky.
Danke für Eure Tips.
Hast schon Erfahrungen damit gesammelt und welche Einstellmöglichkeiten bietet der ESC ?
 

Lownoise

User
Meiner ist heute morgen nach längerer Lieferzeit angekommen, und alles funktioniert 👍
Gibts gerade bei Banggood für 23 EUR, daher direkt nochmal zwei nachbestellt...
"Wünsch Dir was" wäre nun: leichter, evtl. nur 35A und mit HV BEC.. Aber nach den zahlreichen Misserfolgen bei mir bin ich so zunächst zufrieden ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten