Align Gpro Heckservo reagiert nicht!!!

Hallo Rc-Network Community,

ich habe mir meinen Gebrauchtheli gekauft mit dem Gyro Gpro, aber mein Problem ist, dass sich das Heckservo, nach dem Setup kaum bewegt. Es läuft ungefähr in beiden Richtungen 2mm, komisch dabei ist aber, dass im Setup alles einwandfrei funktioniert! Nachdem ich das Usb Kabel abgesteckt habe funktioniert alles außer das Heck. Es reagiert auch nicht darauf, wenn ich den Heli drehe, nur bei manueller Ansteuerung geht es ein bissen nach links und rechts. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Kanal 7 auf AUX gesetzt war, aber von mir ist nichts belegt worden. Ich habe das Gefühl, das es eine Fehleinstellung bei meiner Graupner mx16 ist, aber auch wenn ich ein neuen Heli programmiere, ohne etwas zu belegen, habe ich das gleiche Problem. Ich glaube nicht, dass das Gpro kaputt ist, da ich es schon reklamiert habe und daraufhin ist ein Neues gekommen (mit Original Alignsiegel).
Ich habe schon verschieden Servos ausprobiert, Empfänger gewechselt und das Setup mehrmals programmiert.
Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich auch einverstanden, wenn wir über Skype den Heli programmieren, da ich eine Webcam besitze.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten