5. Schlierbacher Idoormeeting am 17. 11. 2013

Hallo Leute,

Am 17.11 ist es wieder soweit! Das Schlierbacher Indoormeeting geht in die 5. Runde!
Dieses mal wieder mit kleinen Wettbewerben, wie Airrace und Limbo.
Aeromusicals, Besonderheiten und Showacts sind natürlich sehr gerne gesehen
Die Veranstaltung wird freies Fliegen beinhalten aber wird auch mit einigen Programmblocks, je nach Teilnehmer gegliedert sein.
Für die Bewirtung ist wieder mal bestens gesorgt.
Die moderne Halle ist bekannt von der Indoor DM F3P bekannt und bietet eine großflächige Verglasung und somit ein tolles Feeling.
Vor der halle ist ein großer Sportplatz, auf dem geflogen werden kann, wenn kein Betrieb herrscht.
Geflogen kann zwischen 10 Uhr und 17 Uhr

Hier ein Video von Nico niewind vom letzten Jahr mit seinem Shape auf dem Sportplatz:
http://www.youtube.com/watch?v=g2PChl3mj7Q

Donatas Pauzuolis und Gernot Bruckmann waren auch in der Halle unterwegs:

http://www.youtube.com/watch?v=PEXYAatjVuM


Die Regeln sind wie bei jedem Indoormeeting:

Voranmeldungen wären toll und besser Planen zu können.
Jeder angemeldete Pilot bekommt Essensmärkchen
Modelle bis 500gramm (alles was drüber ist bitte mit uns abklären)
Helikopter wie T-Rex 250/450 usw. bitte auch mit uns abklären (Koax und Blades sind natürlich ok)
Fliegen können nur Piloten mit gültiger Versicherung!
Keine Pyrotechnik in der Halle
Bitte bringt Hallentaugliches Schuhwerk mit!
 
Plakat

Plakat

Unser Plakat:
indoormeeting_13_airspeed_2.jpg

Vilen Dank an Tobi!
 
Plakat

Plakat

Hallo Jürgen,

vielen Dank für das Lob! Ich werde es gerne an den Gestalter weiterleiten. Es ist hat doch von Vorteil, einen Mediengestalter im Verein zu haben.
 
Update

Update

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Christian Huber
Michael Scheible (Team Hirobo)
EPP Shape
Timo Rathgeb (Horizon Team Pilot)
Kevin K.

Natürlich ist das Indoormeeting auch eine gute Gelegenheit den Veranstaltungsort der nächste DAEC DM kennen zu lernen!
 
Update

Update

Auf der Pilotenliste haben sich noch eingetragen:

Thomas Roth
Bastian Hummel
Martin Gulla
die Jugendgruppe der Esslinger Modellflieger

Meldungen jederzeit per PN an mich.

Eigene Musik kann mitgebracht werden (Stick, HD, CD)
 
Update

Update

Es haben sich noch angemeldet:

Alexander Riek
Michael Hausch

Die Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Anmeldung möglich. Kommt einfach bis ca. 10.00 h in die Sporthalle Bergreute.
 
Nur noch wenige Tage

Nur noch wenige Tage

Es werden immer mehr. Heute hat sich Leonard Vitt in die Pilotenliste eingetragen. Wir hoffen, er hat eine störungsfreie Anreise!
 
Die Teilnahme lohnt sich

Die Teilnahme lohnt sich

Jeder teilnehmende Pilot erhält einen Getränke- sowie einen Essengutschein. Außerdem haben wir uns für jeden Teilnehmer noch ein Überraschungsgeschenk einfallen lassen! Es wird auch wieder eine Pilotentombola geben. Durch die großzügige Spende von Airspeed Modellbau wurde dies ermöglicht!
 
Bildernachlese

Bildernachlese

Das 5. Schlierbacher Indoormeeting war wieder ein voller Erfolg. Ein herzlicher Dank geht an alle teilnehmenden Piloten, die uns eine tolle Show geboten hatten. Besonders erwähnen möchte ich Christian Huber, der uns seine große Seegans, sowie den Bopper in unglaublicher Sicherheit in der Halle vorgeflogen hat, außerdem die beiden F3P Piloten Kevin und Leonhard, die beide eine weite Fahrstrecke auf sich genommen hatten(oder die Eltern:D), um unsere Halle für die deutsche Meisterschaft DAEC im nächsten Jahr kennen zu lernen. Auch können wir uns glücklich schätzen, mit Karl- Ernst Overdick einen Hallensprecher zu haben, der mit großem Sachverstand das Geschehen in der Halle für die Zuschauer kommentierte und erklärte! Nicht unerwähnt bleiben dürfen die Helferinnen und Helfer im Catering, die für das leibliche Wohl sorgten. Entschuldigen muß ich mich bei allen Besuchern dafür, daß wir nicht genügend Fleischkäse und Wiener vorrätig hatten, aber mit einem solch großen Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Hier gelobe ich Besserung!


IMG_1925_4.JPGIMG_1931_1.JPGIMG_1966_1.JPGIMG_1948_1.JPGIMG_1949_1.JPGIMG_1953_1.JPGIMG_1963_1.JPGIMG_1966_1.JPGIMG_1969_1.JPGIMG_1978_1.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten