10th Flevo Cup 2022, 6. bis 8. Mai 2022

Hallo Freunde der Mini40 - Klasse!

Seit heute ist die Registrierung zum 10. Flevo Cup unter folgendem Link wie gewohnt möglich.

Header facebook 2022 engl.jpg

Ich freue mich anlässlich des 10-jährigen Jubiläums über eine rege Teilnahme.
 

Anhänge

  • Header facebook 2022 engl smal.jpg
    Header facebook 2022 engl smal.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
leider muß ich meine Meldung zurückziehen... Spritpreise und meine Reise alleine würden das Wochenende in finanziellen Diskurs mit Familien prioritäten bringen :-( 300+ EUR für Sprit alleine sind einfach zu heftig... sorry!
 
Hallo Eric,

im Moment habe ich auch ein Problem, ob ich da hinfahren kann. Dieses Problem wird sich in den nächsten Tagen geklärt sein. Wenn ja, werde ich auch nicht nach Haderwijk fahren können.
 
Mangels Teilnehmerbeteiligung ist der FlevoCup 2022 dieses Wochenende ausgefallen.
Offensichtlich baut man lieber im Keller und hat kein Interesse an Multihullregatten😔
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten