balancer

  1. Gerd Giese

    ISDT-Ladegeräte T6 Lite und T8

    ISDT-Ladegeräte T6 Lite und T8 Ein Gerätevergleich Gerd Giese ISDT hat seine Angebotspalette an Ladegeräten deutlich erweitert. Nun wird auch die 1000 W-Klasse erreicht. Dazu gehört das T8 (1000 W) und die beiden ähnlich aussehenden Geräte (gleiches Gehäuse) T6 (780 W) und T6 Lite (600...
  2. S

    Neue Balanceradapter, auch für den PULSAR, ab sofort lieferbar

    Mehr Sicherheit für große Akkupacks! Florian Schambeck Luftsporttechnik hat ein exklusives Sortiment an Balanceradaptersystemen entwickelt, diese sind ab sofort lieferbar. Mit dem Balanceradapter "Pulsar" lassen sich beispielsweise zwei Akkupacks zu einem zusammenführen. Da der leichte...
  3. vanhalen1970

    Lipo Balancer Board gekauft...welches Anschlusskabel an Turnigy Accucell 6 von HK?

    Hallo zusammen, ich habe mir über die Bucht ein Balancer Board gekauft, da ich neben den HK-Lipos mit JST-XH Anschluss auch jetzt (wegen Vergrößerung der Modellpalette :D) Lipo´s mit anderen Balancer Anschlüssen gekauft habe. Soweit, so gut. Leider kam mit dem Balancer Board kein Anschlusskabel...
  4. L

    Balancer-Ladeschale 2S1P für 18650 zu kaufen gesucht...

    Servus zusammen!!! Weiß jemand von Euch, ob es eine Ladeschale/Balancerschale für "stinknormale" 18650er Akkus gibt, an die man einfach sein Balancerkabel anbringen bzw. anlöten kann??? Wenn nein, meint Ihr man könnte sich aus diesem Teil...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten