voll-gfk

  1. W

    E-Segler Valenta Thermik XL (4m / 4 kg)

    Gleich vorneweg: Keines meiner Modelle wird verschickt - mir ist einerseits der Aufwand und auch das Risiko zu groß, andererseits soll jeder Interessent das Modell sehen und nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen! GFK -Rumpf mit SR und abnehmbaren Pendel-HR in Schalenbauweise 2x Hitec...
  2. Delphino

    Robbe Cloud Dancer in Voll-GFK

    Hallo, Ich verkleinere meinen Hangar und biete deshalb meinen Voll-GFK Cloud Dancer von Robbe zum Verkauf. Eingebaut sind Robbe Servos und als Antrieb ist das damals dafür angebotenes Antriebbsset eingebaut. Es müsste ein Roxxy 5055-08 sein. Cloud Dancer Voll-GFK E-Rumpf Robbe 2511 1-2511 Cloud...
  3. J

    Blue Adventure 4m, Voll-Gfk / CFK , noch nicht geflogen, Restarb.,

    Stelle hier wiederholt meinen Blue Adventure in Voll-Gfk/CFK ein, 4,00m von Blue Airlines, neu; mit Servos, Topzustand, Störklappen, Wölbklappen, leicht zu elektrifizieren; Flächen in CFK - Ausführung; Servos müssen in den Flächen noch befestigt werden. Das Modell liegt bei schon viel zu lange...
  4. P

    Katana *********

    ********************* Anhand der Nutzungsregeln sollen hier bei Modellflug allgemein nur Fachbezogene Dinge gepostet werden und für Käufe und Verkäufe hat :rcn: eine super Börse Siehe Hier: http://www.rc-network.de/forum/forum.../15-B%C3%B6rse Aber auch dort gelten Regeln, betreffend...
  5. M

    Neuheit von Staufenbiel (Hyperion F5J E-Segler), voll-GFK

    Hi Leute! Ich habe gestern folgende Neuheit von Staufenbiel entdeckt: http://www.modellhobby.de/Staufenbiel-HYPERION-F5J-%28voll-GFK%29-3,40m-PNP.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=0314092P&t=3&c=31&p=31 Mir ist klar, dass das Gerät noch keiner gesehen hat (ab Mai lieferbar)...
  6. M

    Staufenbiel Aiolos elektro, ein paar Fragen

    Hallo Leute! Ich möchte mir den oben genannten E-Segler kaufen (LINK: HIER). Da ich mit Voll-GFK-Modellen noch keine Erfahrung habe, möchte ich da nichts falsch machen. Vielleicht hat jemanden diesen E-Segler und kann mir etwas darüber erzählen. Insbesonders würde mich das Innenleben des...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten