hotliner

  1. A

    F3Speed Hyperpeed

    Verkaufe eine Hyperpeed komplett mit Antriebsstrang. Das Modell ist neu und ungeflogen. Modell Hyperpeed Spannweite 182cm Maximales Wettbewerbsgewicht bei 75g/dm² 4500g Sehr gute Gleit und Langsamflug Eigenschaften. Und ein sehr hoher Geschwindigkeit Bereich. Servos Querruder AGF-RC A23CHR...
  2. F

    Robbe Limit Pro PNP

    Verkaufe einen Limit Pro von der Marke Robbe. Das Modell ist (PNP), also mit eingebauten Antrieb und Servos. Orig. neu verpackt mit Rechnung von Fa. Lindinger. Rechnungsdatum 03.10.2023. Link Fa. Lindinger...
  3. Nitro1

    Topmodel CZ STILL RACER 1000mm PYLON SPEED MODELL

    Verkaufe gebrauchten Still Racer, ohne Antrieb ! Gebraucht aber noch sehr gut erhalten. Fliegt je nach Motor extrem schnell und daher nichts für Anfänger. Servos bleiben im Modell, sonst leer. Neupreis liegt aktuell bei 188,- €. Verkauf wegen Überbestand. KEIN VERSAND !! Nur Abholung in 56579...
  4. S

    V-Max Evo III mit Top-Komponenten (Lindinger)

    Schöner Hotliner in Voll-Gfk mit Kevlar-Verstärkungen, 178 cm Spannweite und 4-Klappenflügel. Zustand: neuwertig Verbaut sind ein Lehner Basic XXL 5000 mit Reisenauer Super-Chief 6:1, Freudenthaler Carbon 17x18" Castle-Creations Phoenix 125. Servos HS125 bzw D9. Empfänger Spectrum (wenn...
  5. D

    Wer kennt diesen Hotliner??

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon lange fleißig Beiträge mit. Daher möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin 38 Jahre jung, ich komme vom schönen Ammersee aus Bayern, und habe das Modellfliegen vor 2 Jahren für mich entdeckt. Da mein...
  6. S

    Speedfire 2

    Hallo zusammen, Biete euch hier einen fast nagelneuen, Speedfire 2 in der Top Version Trippellkohle leicht an. Die leichte Trippelkohle Version ist deutlich leichter als die „normal“ oder „Doppelkohle leicht“ Version , aber auch nochmals deutlich stabiler. Es handelt sich um die derzeit...
  7. S

    Avionik B18/2

    Hallo zusammen, Biete euch hier mein aktuelles B Modell an. Der Flieger ist noch ganz neu. Ich hatte ihn einmal mit auf dem Platz. Da hat der Regler Feuer gefangen und musste getauscht werden. Danach habe ich dieses Modell aus Zeitmangel noch nicht wieder mit draußen gehabt. Der Rumpf hat bei...
  8. S

    Avionik B18

    Hallo zusammen, Biete euch hier mein aktuelles A Modell an. Der Flieger hat genau 17 Flüge gemacht und ist in einem sehr guten, praktisch neuwertigen, Zustand. Am Übergang Fläche/Rumpf ist an einem Punkt durch das Abziehen des Tesa etwas Farbe abgegangen. Da war eine kleine Luftblase. Siehe...
  9. A

    Pylon racer

    Verkaufe meinen schnellen kleinen racer in sehr guten Zustand. 3×Savöx SH 0255 MG Servos Roxy BL 755 S. Regler Motor Roxy C3536 2270Kv. Spannweite ca 100cm Länge ca 70cm Flächentasche gibt's noch mit dazu. Wird an 3 s 1300 mah geflogen Kann auch an 4s geflogen werden
  10. B

    Graupner CHILI - Rarität

    Verkaufe meinen Chili von Graupner. Es handelt sich um ein flottes und formschönes Modell für Elektro- und Segelflug und wird über Quer- und Höhenruder gesteuert. Mit der entsprechenden Motorisierung wird er zum echter Hotliner. Das Modell ist absturzfrei und in einem guten Zustand...
  11. MC-19Freak

    F5D Pylon mit Scorpion Hotliner Antrieb (wie Peggy Pepper)

    Ich biete hier einen flugbereiten F5D Flieger mit Hotliner Antrieb. Das Modell wurde ursprünglich in privaten Formen gebaut und heißt Cyanide V2. Die Flugeigenschaften sind als direkt und gutmütig zu bezeichnen, man kann sie richtig laufen lassen und wenn man die Fahrt abgebaut hat kann sie...
  12. L

    Solo von FVK

    Hallo erstmal, ich biete hier einen weißen GFK Rumpf eines Solo von FVK an. Der Rumpf ist neu und unbenutzt. Evtl. Könnte er auch aus Kevlar sein. Gruß Michael
  13. Der_Rosenheimjetpilot

    Marktwert eines alten Calibra Hotliners

    Ich möchte einen Hotliner kaufen und frage mich, wie viel der Wert ist. Das Modell ist aus GFK und in schönem Zustand, die Technik darin ist allerdings uralt und es ist ein Bürstenmotor verbaut, den ich tauschen müsste, um meine Leistungsansprüche zu erfüllen. Damit müsste ich etwa 70 Euro für...
  14. marluk

    Suche Modell Ratschläge zu F5G, bzw. ca. 3,0 mtr. Hotliner

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3 mtr. Modell. Es kann eine F3B oder F3F Grundversion sein, sollte möglichst ein V-LTW haben, es MUSS über die Kabinenhaube den Akkuwechsel zulassen, (also z.B. kein Hurricane usw. mit "Abziehschnauzen") es darf über einen geräumigen Rumpf...
  15. J

    Robbe Rat oder Limit Pro?

    Hallo zusammen Ich möchte mir für kommende Saison einen schnellen GFK-Flitzer zulegen. Nun bin ich seit längerem unschlüssig, ob es der Limit Pro oder die Rat werden soll 🤔 Hat vielleicht jemand beide Modelle und kann Unterschiede, Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle beschreiben? Vom...
  16. S

    Pilf 1x1 Luftschrauben Wahl

    Hallo zusammen, habe einen HJK Pilf 1x1 mit einem leopard 3660/2380kv 4pol 6s und mein Ziel sind 350km/h. Die Frage die bleibt ist, welche ist die richtige Luftschrauben… Bitte dringend um HILFE Viele Grüße Paul
  17. K

    Wer kennt dieses Modell?

    Hallo Leute, Ich habe einen Voll-GFK-Segler geerbt, der für E-Flug vorbereitet ist. Das Modell ist einem Excel Injection ähnlich, ich bin mir aber nicht sicher, weil der Rumpf doch etwas anders aussieht. Spannweite 1820mm, Wurzeltiefe 186mm, Rumpflänge 1000mm ab Spinner, V-Leitwerk 195mm...
  18. Lakeman

    RC RCM T-CAT Erfahrungs,-Austausch Thread

    Hi Folks, hat einer von euch das o.g. Modell schon im Einsatz, dann berichtet, mit (Bau) Bildern, Antriebsgestaltung und allem was eben so dazu gehört :cool: Anbei der Link zum Hersteller: https://www.rcrcm.com/collections/motorless-glider/products/t-cat Grtz :cool:
  19. flying BAS

    Softliner oder Hotliner (Spannweite <2000 mm): Kaufbertung?

    Gude, Ich bin auf der Suche nach einen Softliner/Hotliner <2.000mm SW. Da ich hinter dem Haus ein schönes Flugarial habe, suche ich was, dass recht stabil ist und somit auch in höherem Gras gelandet werden kann. Des weiteren wäre mir wichtig, dass das neue Modell auch noch bei mässig Wind...
  20. D-Power Modellbau

    BULLISH ARF+ Speedliner von D-Power - jetzt lieferbar!

    DAS SPEED BIEST FÜR SPEED FREAKS Der BULLISH von D-Power ist ein reiner Speedliner – wir sagen bewusst Speedliner - und nicht Hotliner. Auch wenn die Flugeigenschaften einem Hotliner extrem nahe kommen, wer einen High-End-GFK-Hotliner erwartet kann hier aufhören zu lesen. Denn der BULLISH ist...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten