impeller

  1. C

    Jetec e 80

    Hallo, Verkaufe hier aufgrund andere Projekte ein jetec e-80 5-6s Leo 2200. Neu und unbenutzt. Gekauft beim heizkoffer im April letzten Jahres, Rechnung vorhanden. Neupreis 740€
  2. S

    IFF - Impeller Freundschaftsfliegen 2024 RFMC Wey 08-09.6.2024

    Hallo, Freunde der Kalt Verdichtung, für dieses Jahr bin ich vielleicht etwas spät dran, ich freue mich aber euch mitteilen zu können dass es auch dieses Jahr wieder ein Impellertreffen bei uns gibt. Wann ? 08-09.6.2024 Samstag von 9 Uhr bis Sonnenuntergang kann geflogen werden, am Abend gibt...
  3. N

    Swift 3.34 PS-Models

    Biete meinen fast neuen Swift 3.34 von PS Models hier zum Verkauf. Modell ist mit verbauten Ceflix 50+ kit (60N Schub) mit 12 S und einziehfahrwerk eigenstartfähig. Verbaute Komponenten gerne auf Anfrage.
  4. Inselochse

    Fa.Krick Jet-Folland Gnat Holzbausatz

    Hier ein sehr seltener Holzbausatz der Fa. Krick eines Jets der Folland Gnat. Geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen ist. Beschreibung: Das Orginal: 1962 rüstete die Royal Airfore ihre Fliegerschulen mit der Folland Gnat (Mück) aus. Sie erfüllte alle Voraussetzungen, die von einem modernen...
  5. softail

    Baudis Salto 4mtr CFK mit Jetec E-90

    hallo, wegen zu vollem hangar biete ich hier einen baudis salto in voll cfk bauweise an. der antrieb ist ein jetec-e90 mit 6,6kg schub an 12s. mit belüftetem migflight regler 155/12 tragflächenausführung mit klappen für butterfly. deutlich effektiver. alle servos sind hv, spielfreie...
  6. THLD

    Lippisch P15, 2 Meter Spannweite, für Turbine oder EDF

    Zum Verkauf steht mein 2. Bausatz der Lippisch P15 (aus einer Kleinserienmanufaktur) neuster Stand 2 Meter Spannweite Voll-GFK Für Impeller oder Turbinenantrieb Geht bereits ab einer Xicoy X45, hierfür hätte ich ebenfalls noch das passende Schubrohr optional zur Verfügung
  7. R

    Avanti S Freewing incl Beleuchtung von Unilight

    Verkaufe eine Avanti S Freewing incl Beleuchtung von Unilight im guten Zustand. Sehr wenig geflogen. Die fliegt so wie sie ist perfekt. Das mit der Beleuchtung wertet das Modell sehr auf. Der Akku kann auch zusätzlich erworben werden. Evt ist nach Absprache ein Versand möglich. Vieleicht...
  8. D

    Freewing 80mm 9-Blatt Impeller kompletter Antriebsstrang

    Aufräumaktion: Verkaufe einen kompletten Impeller Antriebsstrang Freewing 80mm 9-Blatt Impeller mit Motor Innenläufer 3658-1920kV 6s Freewing Hobbywing Speedcontroller Regler 100A für 80mm Impeller 2-6s mit SBEC Ist neuwertig, war nur für 2 Flüge in einem Freewing Avanti JET verbaut.
  9. S

    Freewing Mig 21 80mm Impeller top Zustand

    Ich biete hier meine Freewing MIG 21 an. Diese istabsturzfrei und abflugbereit. Zusätzlich zum Standard hat sie Landescheinwerfer von Freewing und einen NX3 Gyro. Spezifikationen: Spannweite 800 mm Länge 1730 mm / 68,11 Zoll Fluggewicht 2200g / 78oz CG (Schwerpunkt) Bitte beachten Sie das...
  10. L

    Eflite F16 mit Nachbrenner TOP

    Verkaufe Neuwertige Eflite F16 wegen Interessenverlagerung. Sie wurde nur einmal gelogen und fliegt absolut perfekt. Ein Nachbrenner (NP:100€) wurde eingebaut, dieser sieht sehr gut in der Luft aus. Eflite Stabi gibt es dazu. Kein Versand
  11. Prof.Dr.Sandt

    Graupner Comet

    Hallo Zusammen, ich biete Ihnen hier einen Originalen Graupner Comet an. Das Modell wurde letztes Jahr aus einem unangetastetem Bausatz gefertigt. Es ist nach dem Original Design designend und ist bis auf Empfänger u. Akku flugbereit. Verbaut sind zwei Brushless Innenläufer von D-Power Il...
  12. 2

    BVM EVF 5212

    Hallo zusammen, Ich verkaufe einen BVM USA Electric Viofan 5212. Biete einen wenig gebrauchten BVM 5212 = 5200 W/ bei 12 S. Durchmesser: 127mm Motor: Neu Motor 1524/2Y Regler: Castle Creation ICE 2 HV 160 Impeller kommt ab Werk gewuchtet, keine Beschädigung der Blätter oder dgl. Die Einheit...
  13. 2

    Schübeler DS-94-DIA HST mit regler

    Verkaufe impeller Schübeler DS-94-DIA HST fur 12-14 Zellen. Durchmesser: 128mm Motor: DSM 6740-650 Regler: Schulze Future XL 40.161 Sehr Gut Zustand, wie neu. Preis 800 euro inklusive Versand. (versand aus Italien).
  14. mikelbe

    Swift S1 Uwe Freitag

    Swift S1 von Uwe Freitag. Ein paar Flächen mit zwei Rümpfen. Ein Rumpf mit Nasen Antrieb und ein Rumpf mit Impeller Antrieb. Der Nasen Antrieb wurde repariert, da bei einem Flitschen Start sich das Seil um den Propeller gewickelt hat und er auf den Kopf gezogen wurde. Nase und Plettenberg...
  15. Q

    JOKER Voll GFK EDF- Jet NEU

    Ich biete einen unangetasteten Bausatz vom Joker (jamrichmodel.sk) an. Der Joker ist Voll GFK und für einen 70ér Impeller gedacht. An der Flächenunterseite ist eine minimale Delle. Bilder kann ich gerne noch machen und zusenden Technische Daten: Rumpflänge: 0,89 m Spannweite: 1,12 m Gewicht...
  16. M

    Dynamax Impeller 15ccm

    Hallo, ich biete hier einen Dynamax Impeller für Motoren mit 15ccm oder zum umbau auf Elektro an. Es war mal ein O.S. 91 VR DF verbaut. In dem äusseren GFK ist wie auf dem ersten Bild zu sehen ein kleiner Riss, dieser kann mit etwas Sekunden Kleber wieder geklebt werden. Da Privatverkauf keine...
  17. Fighter

    Britten Norman Islander Spannweite 3,35m 2 x ZG38SC Digital Servos.

    Britten Norman Islander Spannweite 3,35m 2 x ZG38SC Digital Servos. Die Islander ist auf den Flugplätzen ein besonderes seltenes Modell, das mit seinen Gutmütigen Flugeigenschaften überzeugt. Das Flugmodell im Maßstab 1:4,5 hat eine Spannweite von ca. 3,35 Meter und eine Rumpflänge von ca...
  18. J

    Verbrenner Impeller Modell kein EDF

    Suche ein möglichst flugfertiges Impeller Modell. Inkl. Motor und Impeller 10/15ccm. Inkl. Ezfw. Ggf. F16 F86 F15 Oder ähnliches.
  19. C

    Still Racer, Impeller

    Verkaufe einen Still Racer mit aufgebautem 60er FMS Impeller. Modell ist Flugfertig bis auf Akku und Empfänger. Regler ist ein Pichler XQ40. Kann mit 3S oder 4S geflogen werden. Er ist ziemlich flott unterwegs mit super E-Impeller Sound. Abholung in 61191 Rosbach. Versand möglich.
  20. peita79

    Multiplex FunJet EDF Umbau - FönJet

    Verkaufe meinen Multiplex Fun Jet der auf Impeller Antrieb umgebaut wurde. Es ist ein 11 Blatt 70mm Impeller verbaut der ein schönes Jet Geräusch hat. Kein lautes kreischen. Am Rumpf ist ein gfk Rumpfschutz verbaut. Geflogen wird der FJ mit 4S, die Flugleistungen sind etwas besser als beim 3S...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten