brushless

  1. T

    Biete Simprop Regler Magic Control 30-16

    Biete diesen älteren Simprop Regler Magic Control 30-16 aus meinem privatem Bestand an. Der Regler ist neuwertig in Originalverpackung mit Anleitung und ist noch nicht benutzt worden. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Grüße Thomas Der
  2. T

    Jeti Regler Advance 40-3P

    Biete diesen älteren Jeti Regler Advance 40-3P aus meinem privatem Bestand an. Das Schalterkabel wurde entfernt, motorseitigen Kabel gekürzt, Akkukabel mal neu angelötet. Funktion gerade getestet und einwandfrei gegeben. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder...
  3. T

    Suche Leomotion L3019 4050 V2 6,7:1

    Suche oben genannte Motor-/Getriebekombination von Leomotion L3019 4050 V2 6,7:1 neuwertig in gutem Zustand Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN Danke & Grüße Thomas
  4. 2

    Wellenumbau an A2826/10-1400

    Hallo, Hat jemand schon mal an einem brushless Motor A2826/10-1400 von Torcster die Welle ausgebaut / umgebaut? Ich möchte ihn per Heckmontage befestigen. Ich habe bis jetzt versucht mit einem entsprechend kleinen Durchschlag und Gegenlager die Welle zu lösen. Lt. Hersteller sollte es möglich...
  5. P

    Strecker 228.15 Motor 950 kV / 82g

    Zum Verkauf steht ein neuwertiger Strecker 228.15 mit 8 Windungen / 10 Polen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Philipp
  6. M

    Leopard LC 8072 - 175 KV NEU

    Verkaufe wegen Fehlkauf einen neuen Leopard Außenläufer. Der Motor liegt schon 4 Wochen hier rum, daher kann ich von Wiederruf kein Gebrauch machen. Verkaufe den Motor da ich einen Innenläufer benötige.
  7. F

    Elektro Brushless Motor XPower XC3223/10 LS NEU! Lange Motorwelle

    Outrunner Brushless Motor XPower XC3223/10 LS Especially designed to fit in sailplane (long shaft). For model like: G-103 2,7m, etc. Delivered complete with 3,5 gold connectors, radial mount and long shaft. Recomended number of cells: 2-3 LiPo KV: 1200 Max current: 37,4A Internal...
  8. E

    Multiplex Outrunner und Regler / Funcup etc.

    Zum Verkauf steht ein Antriebsset für eine Funcup oder ähnliche Modelle. Set: Outrunner HC 3616- 0840 Muliplex Regler BL 30-S- BEC 2-4 S Lipo Das Set ist gebraucht. Funktion getestet. Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie
  9. C

    Elektro Brushless A2812, 1400kv, günstig

    Biete wegen Überbestands einen brushless Motor mit 28 mm Außendurchmesser und 12 mm Statorlänge an. Gewicht: 56 g. Voll funktionsfähig. Geeignet für Flieger bis ca. 800 g Gesamtgewicht. Versand als Warensendung inklusive!
  10. Fighter

    BD-5 mit 90iger. JETFAN-90 V3 Servos Einziehfahrwerk Regler

    Verkaufe meine BD-5 mit 90iger. EDF und Regler und allen Servos. Also bis auf Akku Flugfertig. Zum Modell von HobbyKing: Spannweite 1200mm Länge 1100mm. Verbaut ist ein JETFAN-90 V3 mit einem Turnigy XK4074-B-1400KV Brushless Inrunner. Der Motor kann mit bis zu 8-Zellen geflogen werden Der...
  11. C

    Traxxas TRX6 Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 - 2 Karosserien!

    Wegen mangelnder Nutzung verkaufe ich einen Traxxas TRX-6, tatsächlich zweimal auf trockenen Feldwegen gefahren und daher in einwandfreiem Zustand. Das Modell ist komplett serienmäßig, mit Ausnahme des Lenkservos, bei dem es sich um ein 35 kg schweres, wasserdichtes digitales Metallgetriebeservo...
  12. F

    Hacker A80-10 Reparatur

    Hallo zusammen, ein Freund hat seinen A80-10 in der Luft gebraten... Ich habe ihm meine Hilfe angeboten und werde ihn nun reparieren. Natürlich bin ich für jeden Tipp dankbar. Der Plan ist den Motor komplett vom Kupfer zu befreien und anschließend mit 2mm Draht zu wickeln. Ich werde mich...
  13. J

    Hilfe zu Leopard LC500-1720 6:1 mit GM20x13 6s

    Hallo ich habe ein Problem..... Laut HP von Reisenauer soll der LC500-1720 mit dem 6:1 eine GM20x13 an 6s mit 68A drehen. Nun, bei mir sinds >100A. Jetzt verstehe ich nich warum :-( Mittelstück ist ein Klemm 33mm mit Versatz ohne Verschränkung. ESC: Sword 120A und ich bin auch der Meinung...
  14. S

    Problem Motor Regler Akku 1 Zelle leer Leistung bricht ein Servo ohne Funktion

    Guten Tag zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung. Erst seit ca. 1 Jahr fliege ich im Modellflugverein. Bisher nur fertige Schaummodelle. Jetzt bin ich aktuell mein erstes Flugzeug als Holzmodell am bauen. Es ist eine Extra 330l von Jamara mit 1m Spannweite. Der Flieger ist soweit...
  15. M

    SFM Eindecker auf Brushless Amtrieb umrüsten

    Hallo zusammen, habe vor, meinen neuen SFM Eindecker 46@ARTF mit einem Brushless Antrieb auszurüsten. Hatte dabei an den Roxxy BL Outrunner 5065-09 gedacht. Reicht der aus, oder muss es mehr sein? Welche Latte wäre empfehlenswert? Die technischen Daten sind: Spannweite: 1.610 mm · Länge...
  16. F

    Identifikation Brushless Motor. Wer kann helfen

    Hallo Flieger, mit einem gebrauchten Modell habe ich nachfolgenden Motor (siehe Foto) erworben. Die Glocke hat einen Durchmesser von 50mm. Mir fehlen aber technische Daten zu diesem Motor. Wer kann mir weiterhelfen???
  17. S

    Doppelschaft brushless Motor 150-350kv

    Hallo ich suche schon den ganzen Tag nach Motoren mit Doppelschaft finde aber keine richtigen. Weiß jemand wo ich solche finde und kaufen kann? Viele Grüße
  18. S

    Sword 120a für Kunstflug?

    Hallo ich baue mir gerade einen Stick Ultra 10cc und habe alle Komponenten bis auf einen Regler. Ich bin auf die Sword gestoßen die sind ja echt günstig und Haben ein 10a BEC was ich nicht Unbedingt brauche aber nicht schaden kann. Jetzt wollte ich Wissen wie die so von der Regelung sind und ob...
  19. S

    Regler plötzlich defekt?

    Hallo, Ich habe leztens einen Derkum(d-power) comet 60a gekauft. Habe ihn auch getestet lief alles super bis ich mich an die Programmierung gemacht habe, als ertes habe ich die bremse deaktiviert und das timing geändert danach getestet - hat funktioniert nach dem zweiten mal programmieren hat...
  20. Gerd Giese

    Kondor, neue Brushless Antriebe von Kontronik

    Kondor von Kontronik Neue Antriebe für Flächenmodelle Gerd Giese Von links oben nach rechts unten: KONDOR 15-69/-79/-92/-110, …25-41/-47/-55/-65, … XL 20-37/-41/-47/-55, … XL 30-28/-32/-37/-44. Ich erhielt Motoren der ersten Serie, ohne Rillen in der Glocke! Bereits im Jahr 2010 hatte...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten