prowing

  1. Salesmaster

    Hornet Engine

    Hallo Fliegerkameraden, auf der Prowing wurde am Stand von Falcon Hobby eine neue Motorenserie vorgestellt. Kann schon jemand was dazu sagen? Hat eventuell jemand schon Erfahrungen damit? Insbesondere mit dem 2-Zylinder-Boxer mit 125 Kubik, gerne natürlich auch mit den anderen Motoren. Grüße...
  2. Engel Modellbau und Technik

    Prowing digital 2020 Rabatt von 15% auf das gesamte Sortiment bei www.engelmt.de

    Im Zeitraum vom 01. - 03. Mai 2020 läuft die ProWing Digital. In diesem Zeitraum bieten wir einen Rabatt von 15% auf unser gesamtes Sortiment im www.engelmt.de Shop an. Verwenden Sie einfach im Bestellablauf diesen GutscheinCode: 9LJ7K10WCP Und der Rabatt wird automatisch von Ihrem Warenkorb...
  3. U

    KINGMAX SERVO low profile

    Hallo liebe Freunde und Kunden 😃 Trotz der Corona-Krise steht euch unser Onlineshop zur Verfügung und alle Bestellungen werden täglich bearbeitet! Der eine oder andere von euch wird wegen der momentanen Umstände seine Bauphasen verlängern bzw erweitern und wir werden das fliegen noch um einige...
  4. Engel Modellbau und Technik

    ProWing International 2019

    Hallo zusammen, die Organisation der ProWing International 2019 läuft auf vollen Touren. Die Messe findet vom 03. - 05. Mai 2019 wie immer auf dem Verkehrslandeplatz Soest Bad Sassendorf statt. Es ist die 10. ProWing und somit ein Jubiläum. Aus diesem Grunde wird die reine Ausstellerflugshow...
  5. M

    7. ProWing International NORD in Soest/Bad Sassendorf 15. - 17.04.2016

    In gut zwei Wochen startet die 7. ProWing International NORD in Bad Sassendorf. Da es noch keinen Threat dazu gibt, mache ich hier mal einen auf. Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass der Belegungsplan für das Messezelt online ist. Ich finde, es sieht wieder sehr vielversprechend aus...
  6. W

    Prowing 2012

    Hallo liebe Forumleser. Auch 2012 wird es wieder die Messe Prowing geben. Wie schon im letzten Jahr findet diese Verkaufsmesse in Bad Sassendorf bei Soest (Dortmund) statt. Wer sich mal die Homepage www.prowing.de anschaut wird feststellen, dass alle Top-Hersteller vertreten sind. Die Messe...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten