schwimmer

  1. Dieter Musch

    GRAUPNER Cessna SPW 150 cm, mit Schwimmern und Beleuchtung

    Verkaufe im Auftrag eine Cessna von GRAUPNER aus dem Jahr 1972/73 auf Elektro umgebaut. Spannweite 150 cm, Länge 100 cm, Leergewicht 2,4 Kg, Fluggewicht 3,5 Kg. Fliegt, auch mit Schwimmern, sehr stabil. Servos Hitec und Graupner, Motor TORCSTER. Mit dabei sind ein neuer Satz Räder sowie...
  2. D-Power Modellbau

    Ranger Trainer von FMS - jetzt erhältlich im Fachhandel

    Trainer-Modell inklusive Stabilisierungssystem und Schwimmer Der Ranger von FMS ist ein Trainer-Modell mit 122cm Spannweite. Das Modell ist aus ultraleichtem EPO-Hartschaummaterial konstruiert und bietet bei extrem niedriger Flächenbelastung einen außergewöhnlichen Auftrieb auch bei langsamen...
  3. N

    Hersteller gesucht: CNC-Holzmodell, Elektroantrieb, Koffertauglich

    Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mich für einen kleinen CNC gefrästen Elektro-(Parkflyer??)Flieger- interessiert. Was meine Erinnerung noch hergibt: - CNC-Holzmodell mit relativ grosser Flächentiefe bei einer Spannweite um ca. 1 mtr. - in 3-4 Ausführungen lieferbar. Das waren ganz geringe...
  4. S

    Wasserflug, Schwimmer haben Wasser im inneren. Wie kann ich diese versiegeln?

    Hallo Zusammen, Ich habe in einem meiner Schwimmer bei jedem Flugtag Wasser Ansammlung. Ich kann ein Loch in den Hohlraum bohren und das Wasser rauslaufen lassen. Aber wie kann ich entweder das Leck lokalisieren, oder direkt Gewicht-sparend den kompletten Schwimmer abdichten? Es handelt sich um...
  5. Dix

    Wassergeschützter Stecker mit Einbaubuchse f. Servoanschluss

    Hallo, kennt jemand ein Steckersystem, mit dem ich spritzwassergeschützt ein Servokabel bei Bedarf an eine fest eingebaute Buchse außen am Rumpf anschliessen kann? Hintergrund: Ich will ein Lenkservo in die Wasserfüße (Schwimmer) meines Fliegers einbauen und dafür eine Einbaubuchse am Rumpf...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten