lehrer

  1. Immervollnei

    Lehrer/Schüler Versicherung

    Hallo Gleichgesinnte! Mich interessiert es ob bei Lehrer/Schüler Betrieb der Schüler auch eine Flugversicherung vorweisen können muss! Dass der Lehrer versichert sein muss ist klar. MfG, Martin
  2. A

    Vorstufe des Simulators - der StickMover

    StickMover – Feel It. Try It. Fly It. Vorstufe des Simulators Ulrich F. Beyle Komplizierte Kunstflug-Figuren mit Modellflugzeugen lernen – ganz intuitiv, diesen Wunsch vieler 3D-Piloten lassen Patrick Zajonc und Ulrich F. Beyle mit dem StickMover wahr werden. Der StickMover ist eine...
  3. S

    MPX Lehrer Schüler übersteuern

    Moin gesagt, ich hab jetzt schon Google und die Forensuche gequält, kann aber nix richtiges finden. Ich habe mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt mit MPX Funken und L/S Kabel das übersteuern der Schülersignale durch die Lehersignale zu realisieren. Mein Lehrer-Sender ist ne EVO 9...
  4. D

    Graupner MX22 u. MX16 beide Jeti Lehrer Schüler Betrieb Hilfe

    Hallo und guten Tag, Meine beiden Sender möchte ich als Lehrer Schüler Anlage betreiben, weis aber nicht wie. Deshalb die Frage in den Äther..... MX-22 mit Jeti Umbau soll als Lehreranlage laufen MX-16 mit Jeti Umbau soll als Schüleranlage laufen, Was muss ich tun damit es funktioniert...
  5. P

    Graupner MC 20 Lehrer Schüler Betrieb

    Hallo Leute Ich habe 2 MC 20. Damit ich mit den Kids nicht einen neuen Sender lernen muss. Versuche nun verzweifelt. Den Diamont 4Klappen Segler mit Motor auf den Schüler Sender zu kriegen. Wenn ich es nach Anleitung mache. Ist alles Kreuz und Rüben.:mad: Ich habe auf dem Lehrer Sender den...
  6. Dix

    L/S Schüler-Sender an Futaba FF9 - Sim-Sender möglich?

    Moin, wollte meinen Junior mal langsam auch knüppeln lassen. Ich hab ne FF9. Jetzt hatte ich zunächst die Idee, an mein SimKabel (passend umgelötet) das HF-in-Signal meiner alten Robbe Starion anzuzapfen. (Ähnlich wie hier beschrieben...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten