multiplex

  1. E

    Multiplex Vario Sensor

    Biete Vario von Multiplex. Sehr guter, voll funktionsfähiger Zustand.
  2. F

    Multiplex Empfänger RX-7-DR light

    Verkaufe aus Nachlass Multiplex Empfänger RX-7-DR Light 7-Kanal 2,4 GHz kaum noch genutzt
  3. D

    Multiplex Easystar Ersatzrumpf NEU

    Verkauft wird wird ein neuer Rumpf für Multiplex Easystar 2 und 3 inkl. Anlenkungsröhrchen. Bezahlung per PayPal Freunde oder Banküberweisung. Versand für 7€ per DHL .
  4. E

    Multiplex Profi TX16

    Biete meine TX16 inkl. Original Senderkoffer und Ladekabel. Der Sender hat aktuell 167 Betriebsstunden, wird aber bis zum Kauf noch weiter genutzt.
  5. H

    Sender Multiplex Royal Pro 9 (SX9)

    Verkaufe gut erhaltenen Royal Pro 9 Sender wegen Systemumstellung. Hat 165 Stunden Betriebszeit hat nur wenig Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei . War im März 23 zur Durchsicht bei Multiplex und hat die aktuellste Software der SX9 bekommen. Wurde in erster Linie als Zweitsender...
  6. H

    Sender Multiplex Cockpit SX12

    Verkaufe wenig genutzten Multiplex Cockpit SX12 Sender wegen Systemumstellung. Wurde gerade einmal ~94 Stunden genutzt und hat praktisch keine oder nur minimale Gebrauchsspuren. Wird im Originalkarton mit Anleitung und Rechnung vom März 21 verkauft . Bei Bedarf kann der Alukoffer zusätzlich...
  7. F

    Multiplex RX-5 35MHz Empfänger inkl. Quarz für Kanal 182

    Hab den Empfänger noch über, liegt jetzt schon eine Weile rum und brauchen tu ich Ihn nicht mehr. Er war mal in einem Nuri ohne Antrieb verbaut. Er hat immer tadellos seine Dienste verrichtet. Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht!
  8. A

    Multiplex KA6 Höhenleitwerk Seitenleitwerk

    Biete hier vom einem Tischler gebaute Leitwerke für die Multiplex Ka6 an. Könnte auch an andere in Ka6 passen die in dem Maßstab waren. Das Höhenleitwerk ist als Pendelleitwerk ausgelegt. Das Modell ist leider im Baum hängen geblieben. Die Ruder haben leichte Beschädigungen. Am besten...
  9. E

    Mpx Twin Star weiß flugfertig

    Lange nicht mehr gefloge gebe ich meine MPX Twinstar ab. Kein Bruch etc, einen Kratzer an der Fläche, Tuningmotoren,schleppt kleine Segler, absolut problemloses Modell auch für die Anfänger
  10. D

    MPX ROXXY C42-50-07

    Aufräumaktion: Verkaufe einen MPX Roxxy C42-50-07 Aussenläufer Motor mit 720KV. Passend für 3S - 5S Technische Daten: Hersteller: Multiplex Typ: Outrunner Nenndrehzahl [kv]: 720 Min. Betriebsspannung [V]: 10,0 Max. Betriebsspannung [V]: 20,0 Dauerstrom [A]: 50,0 Leistung [W]: 810...
  11. Z

    MULTIPLEX TIGER MHV DIGI 4 TORQUE SERVO

    Beschreibung "MULTIPLEX TIGER MHV DIGI 4 TORQUE SERVO" Digital-Servos mit Metallgetriebe für den Einsatz mit LiXX-Empfänger-Stromversorgung. Durch das robuste Metallgetriebe für Einsätze geeignet, bei denen es auf hohe mechanische Schockfestigkeit ankommt. Die Speed-Version bevorzugt dort, wo...
  12. A

    Rarität Multiplex Professional FM7

    Was für die Sammlung 😃
  13. B

    Verkaufe funcub ng

  14. ullismopped

    Multiplex Lentus HLW inkl Dekor neu

    Lentus HLW neu inkl Dekor, ganz leichte typische Lagerspuren siehe Fotos. Privatverkauf keine Rücknahme keine Haftung keine Garantie und Gewährleistung.
  15. L

    MULTIPLEX FUNCUB NG RR GRÜN

    Zum Verkauf steht eine ungeflogene FUNCAB von Multiplex Verbaut ist ein Joker J3542-5 Motor und 50A Regler zu den Servos sehe ich leider nicht. Nähere Angaben kann ich leider nicht machen da der Flieger aus der Modelbauauflösung unseres Verstorbenen Vereins Kollegen stammt. Dies ist ein...
  16. H

    Zubehör Wingstabi 7 Multiplex

    Hallo, biete hier einen Wingstabi 7 von Multiplex an. Es handelt sich um einen Privatverkauf: Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme ausgeschlossen.
  17. W

    Sammlung Multiplex Sender 434mhz und 35mhz

    Sammlung Multiplex Sender 1 mal 434mhz mit Empfänger und mehrere 35mhz Sender. Alle schon länger nicht mehr in Betrieb gewesen Natürlich auch Einzelverkauf
  18. Jannik3D

    Robbe Tigermoth mit O.S. 15ccm Methanoler

    Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Tiger Moth 82a mit ca 2Meter Spannweite, da ich keine Zeit mehr dafür habe. Verbaut ist ein O.S. 4Takt Methanoler mit 15ccm. Hat genug Leistung auch für Klassischen Kunstflug und das Modell bietet ein wunderschönes Flugbild. Zudem verbaut sind Multiplex...
  19. M

    Multiplex Power Twin EQ-BID 1000W

    Hallo, ich möchte meinen Lader verkaufen weil ich eigentlich nur noch meinen Junsi verwende und dieser nur noch rum steht. Über die Leistung und Qualität dieser Ledegeräte brauche ich nicht viel schreiben, das sind super robuste Teile die einfach einen sehr guten Job machen. Ich hatte zwei...
  20. C

    Big Lift

    Verkaufe einen alten Big Lift von Multiplex. Spannweite 2,2 Meter. Modell wurde mit neuer Folie versehen. Modell wird ohne Motor aber mit Servos und Powerbox Schalter verkauft. Besichtigung und Abholung in 61191 Rosbach.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten