emhw

  1. C

    Pitts S-2 von EMHW

    Reden wir über einen zur Legende gewordenen Dauerbrenner In Memoriam Tony Clark und Gerhard Reinsch Jürgen Rosenberger Es träumt der Kölner "Emol Prinz zu sin", der Macho vom "Blastern" seiner Harley und der Modellflieger, eine eigene Pitts mit Luftschraubengetöse senkrecht in den Himmel...
  2. N

    Pitts Prometheus

    Hallo zusammen, langsam rückt die Zeit für ein neues Bauprojekt näher und ich habe mir dazu die Pitts Prometheus ausgesucht. Diese möchte ich gerne mit einem Bausatz von EMHW realisieren (268 cm Spannweite, Maßstab 1:2). Ich habe nun versucht ein paar Hintergrunddaten zur echten Maschine im...
  3. F

    Suche Ultimate von EMHW

    Hallo! Suche eine EMHW Ultimate 2,15m oder 2,85m. Am liebsten wäre mir eine Leere Machine. Gruß Fabio
  4. M

    Kabinenhauben für KA6E 1:2 von Harald Weiershäuser gesucht

    Hallo Kollegen Wir haben vor rund anderthalb Jahren 2 KA6e von Harald Weiershäuser gekauft. Die Modelle sind zwischenzeitlich gebaut, leider fehlen uns die Kabinenhauben. Harald wollte sie nachliefern, dies ist jedoch bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Meine Versuche, ihn zu...
  5. G

    Hoppertank im Benzinmodell

    Hallo, ich habe eine Frage, Ich habe eine EMHW Decathlon und bin gerade dabei den Tank einzubauen, nun entstand aber folgendes Problem: Da ich im Innenraum soviel Platz wie möglich sparen möchte, möchte ich den Tank in einen Zwischenboden einbauen. Weiters möchte ich einen Hoppertank vor dem...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten