challenger

  1. K

    Pilot-RC Pitts Challenger II Bulldog 2.2m - flugfertig

    Zum Verkauf steht meine genial fliegende Pitts Challenger Bulldog aus dem Hause Pilot RC mit 2,2m Spannweite. Der Flieger ist absturzfrei und wurde sorgsam behandelt. Beim Bau wurden nur hochwertigste Komponenten verwendet und professionell verbaut. Fahrwerksaufnahme und Baldachin wurden von...
  2. N

    Pitts Prometheus

    Hallo zusammen, langsam rückt die Zeit für ein neues Bauprojekt näher und ich habe mir dazu die Pitts Prometheus ausgesucht. Diese möchte ich gerne mit einem Bausatz von EMHW realisieren (268 cm Spannweite, Maßstab 1:2). Ich habe nun versucht ein paar Hintergrunddaten zur echten Maschine im...
  3. ExtremerAnfänger

    Baubericht Challenger III / Wolf PittsPro in 2m

    Hi Leute, es ist immer man wieder vorgekommen, das mich Modellbauer angesprochen haben, die Challenger doch einfach mal in 2m zu fräsen... leider ist es nicht so einfach.. aber ich habe jetzt den Weg eingeschlagen und auch die Konstruktion der Challenger III oder Wolf Pitts Pro in 2m...
  4. A

    Blazing Wings Pitts Challenger 50%

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma Blazing Wings oder mit der Challenger von ihnen? Vielen Dank für die Antworten!
  5. ExtremerAnfänger

    Baubericht Challenger II

    Hi Leute, ich habe mich entschieden nach meiner SU26 noch eine Pitts / Challenger I zu bauen.. die Purple Violet hat mir so viel Freude bereitet... uuunnndd wir haben in 2014 evtl. ein Pitts Treffen ..ist also nicht mehr so viel Zeit. Als Grundlage kommen folgende Dinge zum tragen.. ..meine...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten