dx9

  1. P

    Spektrum DX9 mit DSMX und DSM2 in OVP

    Verkaufe Spektrum DX9 Sender mit DSMX und DSM2-Protokoll mit aktueller Firmware. Sender ist in gutem Zustand (Gehäuse hat ein paar Kratzer, Schutzfolie ist noch am Display) mit Originalkarton und Netzteil und natürlich voll funktionsfähig. Gegen €10,- Aufpreis gibts noch eine passende Halterung...
  2. I

    Gasservo geht nach reversen nicht mehr. Spektrum Dx9, Futaba S3072-Hv

    Hallo, Habe in meinem neuen Verbrennerflieger einen Futaba S3072-HV verbaut der von meiner Spektrum DX9 und Ar9020 gesteuert wird. Er läuft einwandfrei jedoch falsch herum. Eigentlich eine Easy Sache: Servo reversen. Das habe ich dann gemacht und natürlich lief er dann richtig. Dann habe ich den...
  3. ipscwolle

    Spektrum DX 9 defekt?

    Hallo zusammen, nach einem Akku Tausch habe ich mit meiner DX9 folgendes Problem.... lässt sich nicht mehr einschalten bzw. blinkt nur noch, siehe Video: Kann ich die irgendwie reseten ?? Danke für Eure Hilfe, Wolfgang
  4. A

    Wie Nurflügler-Spoiler in DX9 programmieren?

    Guten Tag, Bitte Eure Hilfe beim programmieren meines Spektrum DX9. Ich will einen Nurflügler programmieren, mit 2 Elevons und 2 Spoilerklappen, kein Motor (RES Dart). Wie die Elevos zu programmieren habe ich gefunden: Acro, Elevons, tail: normal. Wie füge ich die Spoiler hinzu? Danke! Arjan
  5. L

    Mig 29 Sebart Kreiseleinstellung DX9

    Hallo Leute Ich habe mir die MIG 29 von Sebart gekauft. Ich habe das Problem, das ich nicht weiß wie ich die Kreisel auf meiner DX9 Fernbedienung einstelle. Kann mir da jemand helfen?;)
  6. D

    Beleuchtungskanäle

    Bin am Erarbeiten meines Winterprojektes: Funcub XL mit Licht bestücken! Leider ist mir nicht ganz klar, wie viele Kanäle ich für eine realitätsnahe Beleuchtung auf meiner Steuerung belegen muss! Ich stelle es mir so vor: Akku rein: - Beacon leuchtet (Rumpf und Heck) - Positionslichter...
  7. D

    Spektrum DX9 Servowege/Ausschläge den Flugzuständen anpassen?

    Hallo, weiss jemand, ob es bei der dx9 möglich ist die Servowege und somit die Ausschläge den einzelnen Flugphasen/modi anzupassen? Um es konkreter zu machen, ist es möglich im Thermikmodus eines Seglers größere Ausschläge (egal ob Quer, Höhe etc.) zu programmieren als z.B. im Speedmodus...
  8. BlackMizi

    Spektrum DX9 Black Editioin Senderpult das in Koffer passt

    Moin zusammen, habe lange gesucht und irgendwie nichts gefunden. Vielleicht weiß hier jemand weiter: Ich suche für meine Spektrum DX9 Black Editioin ein Senderpult das in Koffer passt. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Kai
  9. E

    Spektrum DX9; Warnung: Eingeschränkte Funktionalität

    Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir als Ersatz für meine 5 Jahre alte DX8 diese DX9 zugelegt: https://www.lindinger.at/at/rcelektronik/fernsteuerungen/fernsteuerungen/spektrum-dx9-dsmx-mode-1-4-einzelsender-mit-senderakku-sd-karte-und-ladegeraet-fernsteuerung Nach Durchsicht der...
  10. S

    Das leidige Thema, welche Fernsteuerung für Hangflieger & Horizon Hobby fanboy?

    Hallo Leute Es ist wieder mal soweit, der Winter kommt und mich hats wieder eiskalt erwischt, vorübergehende Diagnose: akute Modellfluggeilheit nur kurierbar durch kontrollierte Abgabe vonModellflugstunden. Schuld daran ist wie so oftein Horizon Hobby Modell, ichhab mir einen whipit dlg...
  11. P

    dx9 Spektrum

    Hallo , bin neu hier. Habe vor kurzem meine DX 9 in Verwendung genommen. 1. Problem: habe diese auf Mode 1 umgebaut dabei geht mir der Gashebel einfach zu leicht, habe schon die Feder auf Anschlag, die Ratsche ist nicht so meines. was könnte ich falsch gemacht haben? PS erste Anfrage bei Händler...
  12. M

    Reichweite AR7350 / AR9350 ???

    Hallo, gibt es schon erfahrungen zu der Reichweite beim AR7350 oder AR9350 und der Telemetrie. Ich benutze eine DX9 und TM1000, komme aber nur auf ca. 300 - 350 m sichere Telemetrie. Hab verschiedene verlegungen / Platzierungen ausprobiert und auch DSM2 und DSMX. Aber viel mehr ist bei mir...
  13. R

    Spektrum DX7 / DX9 - Für rc Auto verwenden

    Hallo zusammen Wie kann ich meine Spektrum DX7 und/oder DX9 auf ein RC Car programmieren? Flog bislang nur Helis damit, kann auch nur Flugmodelle auswählen (Heli, Flugzeug, Segelflugzeug). Kann mir da jemand helfen wie ich ein Auto programmiere? Vielen Dank. PS: Ich hab im Forum gekuckt aber...
  14. V

    VOLTMASTER - ANGEBOT: Spektrum - DX9 black mit AR9020 und Alukoffer

    Spektrum - DX9 black mit AR9020 und Alukoffer - ab sofort im ANGEBOTSPREIS!! Mit diesem Sender von Spektrum erleben Sie ein neues und hochwertiges Modell, das mit voller Leistungsfähigkeit glänzen kann! Dank der innovativen Sprachausgabe muss der Pilot sein Modell nie aus den Augen lassen...
  15. T

    Problem mit DX9 beim Update

    Hallo zusammen, ich habe mir eine DX 9 gegönnt, nachdem ich mehrere Jahre DX8i geflogen bin und sehr zufrieden war. Nachdem ich ein bisschen mit der DX9 rumgespielt habe und das erste Modell programmiert habe, habe ich mich bei Spektrum angemeldet und die neue Flyware 1.06 auf die SD Karte...
  16. M

    Spektrum DX9 Telemetrie + GPS und Iphone Modul ???Frage???

    Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage für die DX9/ Telemetrie und dem GPS Modul SPMA9587 + Iphone Modul SPMTR1000 Interface. Kann ich mir die Geschwindigkeit mit dem GPS Modul auf dem Ipad anzeigen lassen???? Mit freundlichen Grüßen OM
  17. S

    Spektrum DX9 Telemetrie (Powerbox anzeige) Hochstromsensor Problem

    Hallo Leute, ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann ein Problem aus der Welt schaffen kann. Und zwar: ich habe eine Spektrum DX9 und im Heli einen AR7200BX empfänger, an diesem ist das TM1000 Telemetrie Modul angeschlossen und daran ein Spektrum Telemetrie Brushless Drehzahlsensor...
  18. H

    kann die dx 9 auch musik abspielen¿¿¿

    Hallo, ich besitze eine dx 9 die ja bekanntlich mit sprachausgabe bestückt ist. Jetzt habe ich bei einem anderem modellpiloten mitbekommen das er über seine Anlage auch musik abspielen kann. Es war aber glaube ich eine Yeti Anlage. Stelle mir einfach vor das wenn ich mit meinem airwolf auf den...
  19. M

    Hilfe bei DX9 - TM8000 - TM1000

    Hallo Wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine DX9 Anlage und mir dazu einen TM8000 Empfänger und einen TM1000 Telemetrie geholt. Alles lässt sich super binden und die Telemetriedaten werden auch angezeigt. Nachdem trennen des Akkus vom Empfänger und neu anschließen, blinkt der TM1000...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten