schutztaschen

  1. marvin0709

    Revoc Taschen säubern

    Hallo Zusammen Ich hab hier das Problem das ich Flecken (Hund mit dreckigen Pfoten) auf meinen Revoctaschen habe (Custom Wing Bags), abwischen mit einem nassen Tuch hat nicht so ganz funktioniert, weiss jemand wie man sowas wieder aus den Taschen bekommt ? Danke schonmal für die Hilfe. Mit...
  2. Octopus

    VK: NAN-Orion/Insider-Schutztaschen

    Verkaufe Luxus Schutztaschen von rc-taschen.at. mit einer Seitentasche Gepolstert und halten schön warm 😁 Längen innnen ca. : Rumpf 135 cm, Flächen 122 cm Zustand: Neuwertig Preis: 110.- incl Versand
  3. C

    Flächenschutztaschen "ECO"

    Wir bieten nun auch günstige Flächenschutztaschen an. Hier im Shop verfügbar für den Swift mit 3,3m. Flächen-Schutztaschen set “Eco” Die “+Jet ®” Eco Schutztaschen bieten deinen Tragflächen und Leitwerken einen guten und zweckmäßigen Schutz vor Transport und Lagereinflüssen. Die...
  4. HEPF-Modellbau

    HEBAGS Universal-Flächenschutztaschen für 2m & 3m Segler

    HEBAGS präsentiert brandneue Universal-Flächenschutztaschen für 2m und 3m Segler! INFOS: >> KLICK <<
  5. Konrad Kunik

    Flächen- und Rumpfschutztaschen herstellen

    Flächen- und Rumpfschutztaschen ohne Folienschweißzange herstellen Andreas Renicke Erstveröffentlichung 05.03.2010 Wer hat nicht schon einmal vor dem Problem gestanden, für sein Modell eine passende Flächenschutztasche aus Noppenfolie zu benötigen. Mit Glück werden von den Herstellern...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten