reisenauer

  1. sailing

    Hangar9 Pitts S2B EP 8S

    Hallo an alle, Wegen neue Projekte, wird meine wenig geflogene wunderschöne Pitts verkauft. Die Pitts ist Top aufgebaut mit sehr viele Änderungen/Verbesserungen; 2 Servos auf Querruder anstatt 4 Höhenruder Anlenkung aus CFK Rohren Seitenruder Anlenkung geändert Aufkleber nicht verwendet...
  2. T

    Elektro Biete Lehner 1730/9 mit Super Chief 6:1

    Biete diesen Lehner 1730/9 mit Super Chief Getriebe 6:1 Motor und Getriebe sind neuwertig, es sind nur minimale Spuren einer Madenschraube auf der Getriebewelle zu sehen, sie läuft absolut rund. Die Gewinde am Getriebe zur Befestigung sind in Ordnung. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch...
  3. T

    Biete AXI 2814/10 mit Micro Edition 4:1

    Biete diesen Lehner AXI 2814/10 mit Micro Edition Getriebe 4:1 aus meinen privatem Bestand an. Motor und Getriebe sind neuwertig. Einsatzbeispiele: 3S mit 17x13 37A 2000g Schub 4S mit 16x10 32A 2350g Schub 5S mit 15x8 33A 2800g Schub (Antriebsdaten sind mit Drive Calculator gerechnet) Der...
  4. T

    Biete Reisenauer Super Chief Getriebe 4:1

    Biete ein Reisenauer Getriebe Edition Super Chief 4:1 Inklusive Ritzel für 4mm Motorwelle und Motorflansch für Motoren mit 25mm Lochkreis, 4 Schrauben 3mm zur Befestigung des Motorflansches sind dabei. Äußerliche Spuren von Montage/Demontage. Die 4mm Gewinde zur Getriebebefestigung sind in...
  5. U

    Elektro Reisenauer Peggy Pepper 3230 - 1050KV mit Super Chief 5:1 rund

    Biete meinen Peggy Pepper 3230 - 1050KV mit Super Chief 5:1 rund an. https://www.reisenauer.de/aid-1927-Peggy-Pepper-3230-1050KV-br-mit-Super-Chief-5-1-rund.html Der Antrieb wurde im Oktober 2023 gekauft und hat 15 Flüge drauf also neuwertig. Rechnung ist vorhanden. Kabelschutz ist...
  6. J

    Peggy pepper hk 2221/6 4400kv 5:1 incl big bruce prop f5b hotliner speed

    Guten tag Ich biete hier einen hotliner antrieb bestehend aus dem peggy pepper hk2221/6 4400kv und reisenauer 5:1 getriebe sowie big bruce sägezahn propellern und einem aeronaut z spinner mit versatz an. Die props sind brandneu, der motor hat wenig gelaufen und kommt incl zubehör. Die props...
  7. JB

    F5J, Samba Prestige 2PK , neuwertig, komplett

    Ich biete hier meinen Samba Prestige 2PK in der F5J Standard Ausführung an. Er hat das 30 MM Vorderteil, ausgerüstet mit einem Reisenauer Tenshock 15/15 Getriebeantrieb, YGE 65 lvt Regler und einem 16“ VM pro Propp/Spinner. MKs und KST Servos von Samba ab Werk eingebaut. Orginal Taschen sowie...
  8. T

    Motorflansch für micro edition- / Maxongetriebe 25mm

    Biete diesen Getriebeflansch, passend für Reisenauer micro edition Getriebe 3,5:1 - 5,0:1 oder Maxon Getriebe 4,4:1 aus meinem privatem Bestand an. Der Flansch passt für Motoren mit einem Befestigungslochbild mit 25mm Lochabstand, M3. Es sind insgesamt 2 Stück dieser Motorflansche verfügbar...
  9. T

    Motorflansch für micro edition- / Maxongetriebe 29mm

    Biete diesen Getriebeflansch, passend für Reisenauer micro edition Getriebe 3,5:1 - 5,0:1 oder Maxon Getriebe 4,4:1 aus meinem privatem Bestand an. Der Flansch passt für Motoren mit einem Befestigungslochbild mit 29mm Lochabstand, M4. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie...
  10. T

    Motorflansch für micro detition- / Maxongetriebe

    Biete diesen Getriebeflansch, passend für Reisenauer micro edition Getriebe 3,5:1 - 5,0:1 oder Maxon Getriebe 4,4:1 aus meinem privatem Bestand an. Der Flansch passt für Motoren mit einem Befestigungslochbild mit 25mm Lochabstand, M3. Ich habe insgesamt 3 Stück dieser Motorflansche abzugeben...
  11. Ralf Berger

    Ceflix -PS-Models..Neuer Swift mit 3.34m

    Hallole...auf der Teck schon gesichtet uns auf der Homepage von Ceflix schon gelistet.. Nach dem kleinen erfolgreichen 2.81 m breiten Swift S1 folgt jetzt ein ca.7kg Gerät aus gleichem Hause.die 3.34 treffen da eine Spannweite die für viele sehr interresant sein wird.. Preislich landet man für...
  12. S

    Reisenauer Klemm-Mittelteil - was bedeuten die Angaben (z.B. 36/8mm)

    Hallo Leute, kann mir zufällig jemand verraten wie die Dimensionen der Klemm-Mittelteile zu verstehen sind? Reisenauer gibt z.B. folgende Daten an: REISENAUER Versatz 0° Klemm-Mittelteil 41/8mm - Welle 5mm - die 8mm für die Blattwurzel sollte verständlich sein - ebenso klar die 5mm für...
  13. Ralf Berger

    GP15 JETA (Windwings/Baudis): Erfahrungen?

    Bei Windwing gibt es ein neues Modell das viele ansprechen wird. Eine GP15 Jeta. 4,30 Spannweite und mit FES unter 5kg.. das sind klasse Allroundermaße . Der Rumpf und die Flächen sind sehr schlank und schmal gefällt mir sehr gut. wer weis den schon mehr?
  14. F

    Lehner 1530/8 mit Sternschaltung an Super-Chief 6:1, welche Luftschraubenempfehlung?

    Hallo, den o. a. Motor habe ich von einem Kollegen übernommen. Es handelt sich hierbei um den LEHNER1530/8 mit Sternschaltung und einem Reisenauer Super-Chief 6:1Getriebe. Dieser Motor soll in meinen "Funktionssegler" vom Typ eines MPX-Schampus. Befeuert mit einem 3-S-Lipo. Über diesen Motor -...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten