turbine

  1. F

    Turbine Behotec JB150

    Biete hier eine 15kg Turbine von Behotec an, Laufzeit lediglich 7,5 Std. Turbine läuft tadellos,(Video Link vom Start, Lauf und abkühlen folgt) mit allem Zubehör aber Ohne 3S Lipo. Turbine ist im Gegensatz zu den heutigen aktuellen Turbinen sehr Leise, hat noch innen den Konus, kann mit...
  2. S

    Paritech DG 303 ; M1:2,3 ; 6,52m SPW. ; mit Ausfahrturbine (Schambeckmechanik)

    Zum Verkauf steht, aufgrund Überbestand, eine "große" DG 303 von Paritech. Die Dg ist Absturz- u. Bruchfrei und wenig geflogen, bei mir stand sie die letzte Zeit nur im Keller, leider. Spannweite 6,52m ; Rumpflänge ca. 3m mit Seitenruder ; Abfluggewicht 24,8Kg Die DG hat noch die...
  3. THLD

    Lippisch P15, 2 Meter Spannweite, für Turbine oder EDF

    Zum Verkauf steht mein 2. Bausatz der Lippisch P15 (aus einer Kleinserienmanufaktur) neuster Stand 2 Meter Spannweite Voll-GFK Für Impeller oder Turbinenantrieb Geht bereits ab einer Xicoy X45, hierfür hätte ich ebenfalls noch das passende Schubrohr optional zur Verfügung
  4. R

    Turbinen Jets alltagstauglich?

    Hi, mich würde interessieren, was ihr über dieses Thema denkt: Meint ihr das Turbinen Jets alltagstauglich sind, also das man regelmäßig (2-3 mal) im Monat mit ihnen am Modellflugplatz fliegen kann? Oder sind sie zu laut wenn auch andere Fliegen wollen? Sind ja schon ziemlich laut…
  5. S

    KINGTECH K85 G4 Turbine neu

    Hallo Leute, ich biete hier eine absolut neue Kingtech K85 G4 Turbine mit komplettem Zubehör an. Turbine, ECU, Pumpe, Verkabelung, Display, Spritfilter, Absperrhahn.....usw......(siehe Fotos) Sie hat bei mir noch keinen Tropfen Sprit gesehen. Ich verkaufe die Turbine, wegen Projektaufgabe...
  6. R

    Tankstation für Jet Turbine oder Motormodell

    Verkaufe eine Tankstation für Jet Turbine oder Motormodell mit Pumpe und Akku.
  7. R

    Avanti S Freewing incl Beleuchtung von Unilight

    Verkaufe eine Avanti S Freewing incl Beleuchtung von Unilight im guten Zustand. Sehr wenig geflogen. Die fliegt so wie sie ist perfekt. Das mit der Beleuchtung wertet das Modell sehr auf. Der Akku kann auch zusätzlich erworben werden. Evt ist nach Absprache ein Versand möglich. Vieleicht...
  8. R

    Tankstation von Jet Zubehör de 20 Liter incl Schläuche u. LIPO Akku

    Verkaufe eine Tankstation von Jet Zubehör de 20 Liter incl Schläuche u. LIPO Akku. Der Versand ist möglich.
  9. Pazifikgeschwader 214

    Phönix Thunderstreak komplett PNP F18

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen sehr alltagstauglichen Jet von Phönix in Holzbauweise. Ist zwar der Thunderstreak aber die meisten Modellflieger am Platz meinten zu mir es wäre eine schöne F18 ;) Habe den Flieger zuerst mit einer J66Hp betrieben (ca 10 Flüge) und nun alles für eine...
  10. S

    MIBO SWIFT S1 2,54 MIT KINGTECH K45 TURBINE

    Hallo Leute, ich biete hier meinen Turbinensegler MIBO SWIFT S1 mit 2,54m Spannweite an. Der Segler ist in hochfester Ausführung gefertigt und ist somit der höheren Belastung im Turbinenbetrieb bestens geeignet. Die Maschine befindet sich in sehr gutem Zustand keine Beschädigungen, keine...
  11. R

    Turbine Behotec J66HP Kerostart 85N Schub mit Zubehör

    Verkaufe wegen Übeberstand eine Behotec mit 85N Schub Turbine. Die Laufzeit sind 28,33 Std der Wartung sollte bei 50 Stunden erfolgen. Das heißt das noch viel Zeit ist. Die Turbine und die Lager sind einwandfrei. Kein Absturz oder Beulen. Das ist eine sehr gute Einsteiger Turbine Der Start ist...
  12. LS8-18

    Mirage 2000 JMB

    Verkaufe meine Mirage 2000 vom JMB / Kingtech Luxemburg. Gegenüber der Serie habe ich den Tank durch einen Beutel von Jens Pohle getauscht, das Schubrohr von Bernreither und die Flächenservos sind von KST. Emcotec DPSI Singlebat Magnetschalter Verkauft wird ohne Empfänger und Turbine. Dabei...
  13. A

    Suche defekte Jets Munt M100 xbl Turbine

    Als Ersatzteilspender 01751488088
  14. T

    Carf Joker/Graupner Inspiration flugfertig

    Zum Verkauf steht eine Graupner Inspiration, heute als Joker von CARF bekannt. https://carf-models.com/de/products/joker Sofort flugfertig!! Das Modell ist durchweg mit hochwertigen Komponenten ausgestattet: Jets Munt Merlin 90K mit knapp 6h Laufzeit Behotec C 36-2 Mechaniken mit Jettronics...
  15. K

    Behotec Turbine JB-180 Gold

    Perfekt laufende Behotec JB-180 Gold mit allen Zubehör wie in den Bildern im perfekten Zustand. Nach dem Service nicht mehr gelaufen. Wegen Überbestand, da Modell ohne Turbine verkauft wurde, ist dieses Triebwerk abzugeben! Da Gebraucht von Privat keine Garantieanspruch, Gewährleistung oder...
  16. D

    Bausatz einer Wild Hornet von JetArrows

    Biete hier einen unangetasteten Bausatz einer Wild Hornet. Rumpf, Flächen, Leitwerke und Tiptanks sind aus Gfk, weis. Kabinenhaube, Cockpit aus ABS. Alurohr für Flächensteckung. Ein Beutel Kleinteile ist auch dabei. Alles Original verpackt. Abholung in 84375, kein Versand Eventuell Übergabe im...
  17. K

    Festo Schlauch Konvolut & Tygon etc.

    Verkaufe folgende Schläuche: 4mm = 7,80 Meter klar 6mm = 9,00 Meter klar 3mm = 8,00 Meter schwarz 4mm = 2,50 Meter rot 3mm = 8,00 Meter grün 3mm = 8,00 Meter gelb Schlauch unknickbar blau = 7 Meter Schlauch unknickbar weiẞ= 7 Meter Tygon Schlauch verschiedene Querschnitte, einige Meter gibt...
  18. M

    Suche JMB Su-35 oder Su-30 Light

    Hallo Rcn Gemeinde suche noch immer eine der beiden Maschinen Wer eine hat gerne einfach mal anbieten ob mit oder ohne Binen
  19. N

    Schubrohr mit Vektorsteuerung 160 bis 220N für J10, FC1

    Biete hier ein Schubrohr mit Vektorsteuerung an, da ich es nicht benötige. Das Rohr stammt aus eine J10 von Pilot RC ist aber auch für die J10 (nahezu baugleich) von CARF oder vergleichbare Modelle wie eine FC1, Avanti, Futura o. ä. geeignet. Das Rohr ist neu und hat nie eine Turbine gesehen...
  20. Lukas2.2

    Sebart Mini Avanti S

    Verkaufe hier meine Mini Avanti S von Sebart passend für Turbinen der 20-45nm Klasse. Der Flieger wird leer verkauft, folgende Komponenten bleiben verbaut: - Sebart Schubrohr - Savöx Servos - 700ml Tank mit Metallverschlüssen - Elektrisches Einziehfahrwerk von Sebart Beim Vorbesitzer ist die...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten