tomahawk aviation

  1. T

    Tomahawk GFK-Tank 5,2l inkl. Hopper

    Hallo zusammen, Biete hier den Original Tomahawk GFK Tank inkl. Hopper an. Selbstverständlich alles dicht. Bei Fragen gerne melden
  2. G

    Tomahawk Quantum Mono defekt!

    Hallo Zusammen, biete hier meine leider defekte Tomahawk Quantum Mono an. An interessierten Bastler abzugeben. Gibt nicht viel zu sagen, ich denke auf den Bildern ist alles soweit zu erkennen. Zum Verkauf steht der Rumpf samt Behotec Fahrwerk und allen servos (Hitec, Graupner). Da es sich hier...
  3. D

    Tomahawk /Robbe Startwagen

    Biete hier einen neuen (nur 1x im Einsatz) Tomahawk/Robbe Startwagen für Segelflugmodelle bis ca. 15 Kg Startgewicht. Höhe der Auflagefläche ca. 42 cm über dem Boden , Spurbreite ca. 33 cm, Raddurchmesser ca. 19,5 cm. Privatverkauf wie beschrieben - ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
  4. Oxymoron

    BORA F5J (Voll-CfK Modell - Tomahawk Design): Erfahrungen? - Meinungen?

    Hallo, ich bin auf der Website von Tomahawk Aviation auf ein interessantes neues Voll-CFK Fertigmodell gestoßen: Quelle: Hersteller-Website Produktbeschreibung: Das neue Modell von Tomahawk Design ist ein reinrassiges Hightech Voll-Cfk Modell für die Elektroflug Klasse F5J. Er ist extrem...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten