edf

  1. Christian Abeln

    Einmal oldschool und geil bitte... Schübeler Vector reloaded

    Moin zusammen, ich hab da gestern mal aus Langeweile eine schon länger liegende Baustelle reaktiviert. Den Vector hatte ich seinerzeit in schickem Grün (mancher wird sich lästernderweise erinnern :D ) und fand und finde das Ding immer noch saustark. Kurz gesagt: Ich habe dann mal ein bisschen...
  2. R

    Welchen Spektrum Telemetrie-Empfänger?

    Hallo, welchen Spektrum Empfänger mit Telemetrie würdet ihr in die Freewing F16 64mm v2 einbauen. Finde die Anzahl an Empfänger und Unterschiede sehr verwirrend 😕 Vielen Dank für die Antworten
  3. 2

    Schübeler DS-94-DIA HST mit regler

    Verkaufe impeller Schübeler DS-94-DIA HST fur 12-14 Zellen. Durchmesser: 128mm Motor: DSM 6740-650 Regler: Schulze Future XL 40.161 Sehr Gut Zustand, wie neu. Preis 800 euro inklusive Versand. (versand aus Italien).
  4. H

    L-39 Jet - Impeller - 90mm EDF - Voll GFK - Schreiner

    Ich verkaufe einen Teil meiner Modelle. Unter anderem diese schöne L-39 von Schreiner Modellbau. Der Jet befindet sich in einem Top Zustand und wurde aufwendig via Airbrush lackiert und geweathert. Ebenfalls ist eine schaltbare Scale-Beleuchtung inkl. 1W Emittern verbaut. Landescheinwerfer...
  5. C

    Graupner Epic Victory

    Ich biete euch hier einen unberührten Teilesatz der Graupner Epic Victory. Dabei ist alles was auf dem Bild zu sehen ist 👍 Versand oder Abholung möglich 👍
  6. R

    Savex Albatros L 39

    Biete meine Savex Albatros L 39 zum Verkauf. Spannweite 1,22m ; Länge 1,38m weitere Daten siehe unten https://wiki.rc-network.de/wiki/L-39_Albatros_von_Savex Vorbereitet für Einbau einer Turbine Servos Graupner DES 587 BB MG sind verbaut Pneumatisches Fahrwerk -Jet A1 Fahrwerk -Radbremsen...
  7. H

    L-39 Albatros von Schreiner - 90mm EDF Jet - Jetfan HET

    L-39 von Schreiner - Impeller Jet - 90mm EDF - Voll GFK Hallo Leute Auf Grund massiven Überbestandes verkaufe ich meine top gebaute L-39 Albatros von Schreiner. Der Jet befindet sich in einem Top Zustand und wurde aufwendig via Airbrush lackiert und geweathert. Ebenfalls ist eine schaltbare...
  8. Northwoodhornets

    Eflite Phantom F4 DF32

    Verkaufe meine legendäre E-Flite Phantom F4. Es ist das Modell mit GFK Rumpf und Holzflügel. Flugfertig mit Jetfan 80 Impellereinheit, 125A Regler und hochwertigen Digitalservos von Graupner, Savöx, Pichler...mit originalem E-Flite Einziehfahrwerk. Die Phantom ist in Bestzustand, wurde 5x...
  9. MC-19Freak

    Mini Elli - Jaro Müller - EDF Umbau 😎

    Ich biete hier eine Mini Elli an, welche ich aus Neugier und Experimentierfreude auf EDF (Elektro-Impeller) umgebaut habe. Nun trenne ich mich schweren Herzens davon. Warum? Ich hänge seit geraumer Zeit bei den Heli’s fest und fliege kaum noch mit meinen Flächenmodellen… Die Flugleistung des...
  10. Q

    Elektro Impeller EDF40-6 mit Hacker E10-28L

    2 x Hacker E10-28L 2 x Torcster Speedcontroller ECO BEC 10A V2 2 x GWS EDF 40 Stator 1 x GWS EDF 40 Rotor
  11. Q

    Elektro Impeller EDF DF69

    Impellereinheit bestehend aus: Multiplex Impeller DF69 (mit Einlaufring), Außen-Ø 72 mm Multiplex Impeller-Motor HiMax A2825-3600, L46,9mm, Ø28mm
  12. josefritz

    Klappimpeller im Segler

    Einbau und Erfahrungen von Steve Streff. Eigentlich komme ich aus dem Bereich der Motorfliegerei. Doch vor einigen Jahren habe ich den Segelkunstflug für mich entdeckt. Immer mit Antrieb, da in meinem Heimatverein keine einzige Schleppmaschine vorhanden war. 2019 habe ich beim Flying Circus...
  13. Claus Eckert

    3. EDF Treffen in Altötting

    Ein Muss für jeden EDF-Begeisterten! von Claus Eckert. „Der Herr hat gerufen und seine Schäfchen pilgerten nach Altötting“. Naja, ganz so heilig war es nicht beim 3. EDF-Treffen bei der Modellfluggemeinschaft Alt-Neuötting e.V. Denn anstatt „heilig“ war es heiß und das mit „lipofreundlichen...
  14. tomjets

    Sqall110 von tomjets

    Servus, liebe Holzwürmer und Jetfreunde, es ist nun soweit! Begonnen hat alles mit dem Nachbau eines Schaumdeltas. Und zwar mit dem Squall von Phase3 im doppelten Maßstab. https://www.rc-network.de/threads/mein-110er-sportjet-winterprojekt.11881307/ Aufgrund des durchaus positiven Feedbacks...
  15. MarkusD

    Alpha Jet, 80mm X-Fly

    Hier gibt es endlich mal was anderes am EDF Himmel.….. https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?4129229-XFly-80mm-Alpha-Jet https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?4129479-X-Fly-Alpha-Jet-80nm-Available-soon-from-BH
  16. M

    EDF Viper von Tomahawk WeMotec

    Hallo, weil es heute ziemlich windig war, habe ich meine EDF Viper von Tomahawk / WeMotec fertiggestellt. Verbaut sind folgende Komponenten: - 5 mal SH-0255MG von Savöx - DS-30-AXI HDS von Schübeler - YGE 95LVT Regler - 3000 mAh SLS Akku der Rechweitentest ist schon erledigt. Wenn das Wetter...
  17. FelixLoeber

    Eigenbau Cessna Citation 2,8m

    Nach vielen Ultraleicht-Projekten mal endlich was „schweres“ 🤪 Ich war bisher gewohnt auf jedes Gramm zu achten, so leicht wie möglich war immer das Ziel. Bei diesem Projekt geht es um Ästhetik & Eleganz. Der Flieger soll aus klassischen Negativformen die dann laminiert werden entstehen. Die...
  18. S

    EDF Möwe von Planeprint

    Habe mir vor kurzem die EDF Möwe Dateien von Planeprint gekauft. 1. Ich habe Probleme den Rumpf sauber zu drucken. Es werden Segmente in den vorderen zwei Rumpfteilen nur spärlich gedruckt, wie wenn Unterextrusion stattfindet. Das ist es definitiv nicht. Teile von anderen Modellen zu drucken...
  19. instructeur gido

    yellow aircraft STARFIRE2

    hallo ich wolte mal fragen ob ihr shönmal von diese machine gehört habt ich habe die machine ubernommen ist ein komplet neuer bausatz vom starfire2 wen da interesse bestehen solte werde ich hier auch die bau vorgange machen mvg gido heijenrath
  20. C

    Regler Empfehlung für Impeller

    Hallo Zusammen, Ich habe mir neulich im Internet STl Dateien für eine gedruckte Nasa ER2 gekauft. In der Anleitung steht als Antriebsempfehlung ein Changesun 90mm 12 Blatt Impeller mit dem Turnigy SK3 Fandrive 3659-1900kv Motor. Jetzt wollte ich zu Erst einmal fragen ob diese Kombination...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten