delta

  1. LS8-18

    Mirage 2000 JMB

    Verkaufe meine Mirage 2000 vom JMB / Kingtech Luxemburg. Gegenüber der Serie habe ich den Tank durch einen Beutel von Jens Pohle getauscht, das Schubrohr von Bernreither und die Flächenservos sind von KST. Emcotec DPSI Singlebat Magnetschalter Verkauft wird ohne Empfänger und Turbine. Dabei...
  2. davidck

    Delta 800x600mm Enya Methanol Holz

    Angeboten wird hier ein Delta 800x600mm mit einem Enya Motor und GWS Servo's. (Flugfertig) Das Delta ist zweimal für Einstellungsflüge geflogen worden. Ich komme nicht dazu dieses Modell zu fliegen. Der Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen super und das Modell weist keine Brüche oder andere...
  3. P

    Dyke Delta

    Hallo Gemeinde, ich stolpere seit Jahren immer wieder über dieses interessante Flugzeug und habe mir schon lange vorgenommen es mal zu bauen. Nachdem ich dieses mal zwischen den Jahren etwas Zeit hatte habe ich mich mal an das Delta gewagt. Quelle: Smithsonian Magazine Es sollte aus Depron...
  4. R

    Delta von ca. 1972.

    Spannweite 1310mm. Sehr sauber gebaut.
  5. I

    Verkaufe ein RC Modellflugzeug Impala Canard Elektro, Hersteller Günter Fischer,

    Verkaufe ein RC Modellflugzeug Impala Canard von Günter Fischer, Spannweite: 85 cm Länge: 82 cm Die Tragflächen und Canards sind lediglich mit Schnellschleifgrundierung behandelt und könnten mit Folie oder Lackierung gefinished werden. Der GFK-Rumpf ist fertig lackiert. Modell hat Gebrauchspuren...
  6. V

    Tiger Shark Delta von Christophe Passant le Roux/ Braekman

    Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne von meinem Tiger Shark Delta trennen. Es ist etwa 20 Jahre alt und würde so ca. 50 mal geflogen. Strukturell ist es top in Schuss, optisch,naja, könnte es ein wenig Kosmetik vertragen. Geflogen ist es immer super. Die Rollrate ist spektakulär und der...
  7. tomjets

    Sqall110 von tomjets

    Servus, liebe Holzwürmer und Jetfreunde, es ist nun soweit! Begonnen hat alles mit dem Nachbau eines Schaumdeltas. Und zwar mit dem Squall von Phase3 im doppelten Maßstab. https://www.rc-network.de/threads/mein-110er-sportjet-winterprojekt.11881307/ Aufgrund des durchaus positiven Feedbacks...
  8. tomjets

    mein 110er Sportjet Winterprojekt

    Hallo Jetfreunde und liebe Holzwürmer, nachdem es schon einiges von meinem Projekt zu sehen bzw. zu Berichten gibt und ich schon immer mal einen Baubericht verfassen wollte :),habe ich mich entschlossen heute mit diesem Eintrag zu starten. Der ein oder andere kann sich bestimmt noch an die Jets...
  9. Stephan zu Hohenlohe

    SKUA - Ein kleines Delta…

    …von "Küstenflieger" Stephan zu Hohenlohe Was kann das 35-Euro-Delta mit dem seltsamen Namen und warum lohnt es sich, auch das Zubehör der Firma "Küstenflieger" zu kaufen? Ich habe ja erst vor kurzem mit dem Piraña von robbe eine richtige Rennsemmel vorgestellt. Kein Schnäppchen, aber als...
  10. F

    Programmierung von einem Delta "Straton" mit Spektrum DX6i

    Hallo, ich habe mir den Straton gebaut. Leider tut sich bei der Programmierung ein Problem auf. Ich benutze die Spektrum DX6i und habe gemäß der Anleitung S. 45 das rechte Ruder an Höhe/ Elev und das linke auf Quer/Aile am Orange Empfänger angeschlossen. Die Anleitung bezieht sich auf Mode 2...
  11. Stephan zu Hohenlohe

    Caramba, Caracho ein Delta!

    Caramba, Caracho ein Delta! Text und Bild: Jürgen Rosenberger, Redaktion: Stephan zu Hohenlohe Die Retrowelle boomt. Verspottete man den blonden Heino mit seinem Lied „Caramba, Caracho ein Whisky - Caramba, Caracho ein Gin“ noch in den Achtzigern als Freund aller Omis, ist er heute...
  12. M

    Welches Tragflügelprofil für Senkrechtstarter?

    Hallo Forum, Ich entwickle momentan einen Senkrechtstarter auf Fusion360. Das Ganze will ich mit Hilfe eines 130mm EDFs von Schübler realisieren (ähnliches Antriebssystem wie beim Harrier). Da ich mich noch nicht so gut mit Tragflächenprofilen auskenne und nicht weiß, welches für meine...
  13. M

    Multiplex SX12 für Delta 4 Klappen

    Hallo Ich fliege meinen Cebulon mit der SX12. Dieser Delta hat Störklappen welche ich mit dem Linken Knüppel als Seite ansteuere. Jetzt möchte ich diese Störklappen zusätzlich zum Landen gleichsinnig aufstellen, zum Beispiel mit der linken Walze. Wer kann helfen und mir das Rezept zur...
  14. R

    Spektrum DX18 Laderaupe mit 2 Reglern über Deltamischer oder V-Leitwerksmischer?

    Hallo Kollegen, ich habe eine Bruder CAT Laderaupe in der wegen des Platzes 2 Thor Regler verbaut sind. Sprich einer für den Linken Antriebsstrang und einer für den Rechten. Ich habe folgendes probiert und einen Deltamischer definiert jedoch passen die Steuerelemente jetzt nicht. Sprich auf...
  15. S

    Suche Voll-GFK Delta-Virus für Pulso

    Wer hat ein Delta-Virus für Pulso ohne Pulsorohr und ohne Elektronik zu verkaufen, nur das Modell.
  16. A

    Neues FUN-DELTA POLY / 5 Bausätze zum Testen für nur 40,- Euro pro Stück mit Bitte...

    ********Das kleine Angebot aus der Überschrift findet ihr ein bisschen weiter unten hinter der Vorstellung********* Hallo liebe Modellbaugemeinde, ich habe ein kleines FUN-DELTA der Extraklasse konstruiert und wollte jetzt eigentlich einmal wissen wie es so bei euch ankommt. Der Modellname...
  17. C

    Wer kennt dieses Delta/Jet

    Hallo Leute, ich möchte das Modell restaurieren, habe aber leider keine Infos über Hersteller, Schwerpunkt und Ruderausschläge. Ich habe auch schon gesucht, wie man bei so einem Modell eine Schwerpunktbestimmung durchführt, aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Wer kann helfen? Motor...
  18. fliegerassel

    Laser Arrow

    Laser Arrow Mirko Krämer Zur Geschichte Ich flog den Laser Arrow schon einmal, okay, eigentlich zweimal. Bei Conrad entdeckte ich das Modell seinerzeit, kaufte, baute und flog es mit einem 7,5er Zweitakter. Es war mein erstes schnelleres Modell und es faszinierte mich total. Ebenso...
  19. MIGFritz

    ARROW II von Delta-Technik

    Moin zusammen Bin durch Zufall bei einer Hobbyauflösung über Reste eines mir unbekannten Modells gestolpert. Hab zuerst nur das Seitenleitwerk gesehen. Die Form des Leitwerks hat mich aber gleich elektrisiert. Also haben wir alles gesucht, was noch dazu gehörte. Am Ende war die Basis nicht...
  20. max-1969

    Aufbaubericht Kleines Delta von Fiberplanes, Version brushless

    Vor gut 4 Jahren bin ich bei der Suche nach einem Zaunkönig Baukasten über ein nettes kleines Delta für Speed 400 Motore aus dem Hause Fiberplanes gestolpert. Das hat mir damals so gut gefallen, dass ich beschloss neben dem geplanten Zaunkönig (ebenfalls von Fiberplanes) auch so ein Delta mit zu...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten