stabi

  1. VOBO

    Zubehör Flugstabilisator

    Ich verkaufe im Auftrag eines Vereinskollegen wegen kompletter Hobbyaufgabe diverse Artikel. Hobbyking Flugstabilisator für V-Leitwerk (Beschreibung siehe dort). Gebraucht, Funktion kann ich nicht überprüfen. 5€. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
  2. Christian Abeln

    AS3X Einstieg und Programmierung

    AS3X Einstieg und Programmierung Chris Abeln Der Artikel soll in erster Linie einen Einstieg in die Programmierung von Spektrum AS3X Stabilisierungssystemen geben, eine Begriffserklärung sein und die (meine) Herangehensweise an das Einstellen eines neuen Modells sein. An dieser Stelle...
  3. R

    Problem mit Naza H :(

    Hallo zusammen, Ich habe mir das Naza H zugelegt. So weit funktioniert alles gut... Problem liegt bei der Kompasskalibrierung. Ich komme ums verrecken nicht in den Modus. Hab den schalter schon fast abgerissen.... In der oc software ist alles sauber eingestellt. Das Naza schaltet auch alle Modis...
  4. S

    verschiedene Flächenkreisel, Stabilisierung

    Ich denke nicht, dass es schon einen Thread darüber gibt, darum möcht ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat bzw. sich mit den neuen Flächenkreiseln bzw Stabilisierungen befasst hat. 1: Hype 3 X Kreisel (evtl noch nicht lieferbar ????) 2: Dymond STAB-3X von Staufenbiel...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten