f5j

  1. M

    EXPLORER Q4 4 METER NEU

    Ciao Freunde, Ho scelto questa immagine nel nome di Marco Salvigni , un Explorer Q4 nella versione Light da 4 metri. Il modello è stato pubblicato nel novembre 2023. Es ist nur wenige Male zu Testzwecken geflogen und befindet sich in einem sehr guten Zustand, es wurde nie im Wettbewerb...
  2. BravePilot

    Reisenauer Micro F5j Antrieb oder ähnlich

    Suche: Reisenauer CC 1020/12T mit Micro Edition Getriebe möglichst kpl. mit Controller, Props und Spinner.(Set) Oder ähnlichen F5j Antrieb im Tausch gegen neuwertigen F3a Antrieb Plettenberg Advance30-10. Bei Interesse bitte melden. Wertausgleich selbstverständlich.
  3. M

    Sharon Pro von HKM mit F5J Getriebe Antrieb

    Verkaufe wegen Überbestand meinen Sharon Pro vob HKM Er hatte mal einen härtere Landung, Der Rumpf war an der Flächenaufnahme angeknackst. Wurde dort fachmännisch repariert. noch nicht lackiert, und mit roter Folie beklebt. EBenso ein Ohr wurde geklebt. Hat Kratzer unten am blauen Fläche...
  4. T

    Adventure F5J

    Hallo Zusammen, suche einen Adventure F5J. Den Flieger habe es mal eine Zeit lang bei Aerotec. Bausatz oder voll ausgerüstet, gerne anbieten.
  5. sam

    Zorca von Competition Tools - 2 Rümpfe

    Verkaufe meinen Zorca mit Segler- und Elektrorumpf Habe ihn direkt bei CT gekauft, Flächen sind gebraucht und eine WK hat eine kleine Ablösung wurde aber untersprizt und ist stabil. Die beiden Rümpfe Segler und Elektro sind neu. Segler Rumpf ist fast fertig nur die Flächenstecker müssen noch...
  6. W

    Explorer Q4 für F5J

    Hallo, ich biete einen neuen, unverbastelten Bausatz für NAN Xplorer Q4 mit 4m Spannweite an Ausführung ist Standard mit knapp 1000 g Bausatzgewicht, damit flugfertig ab ca. 1400 g möglich das kleingedruckte: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, keine Rücknahme Kontakt am...
  7. M

    F5J Berkut von Flyinger

    …endlich hatte bei uns das Warten ein Ende , und ich konnte gestern die lang ersehnte Holzbox mit Vater Erich in Empfang nehmen! Da ich seit einigen Jahren mit Nikolai Gorban einen sehr guten Kontakt habe, und wir bisher mit all seinen Top- Modellen höchst zufrieden waren, so ist es nicht...
  8. JB

    F5J, Samba Prestige 2PK , neuwertig, komplett

    Ich biete hier meinen Samba Prestige 2PK in der F5J Standard Ausführung an. Er hat das 30 MM Vorderteil, ausgerüstet mit einem Reisenauer Tenshock 15/15 Getriebeantrieb, YGE 65 lvt Regler und einem 16“ VM pro Propp/Spinner. MKs und KST Servos von Samba ab Werk eingebaut. Orginal Taschen sowie...
  9. S

    Sansibear Django22 3,4m

    Verkaufe meinen Django22 XL mit 3,4m Spannweite. Ich habe ihn viel und gerne geflogen. Er ist ein echter Obenbleiber und hat immer viel Spaß gemacht. Wenn die anderen einpacken, habe ich geworfen… Es handelt sich um die RTF Version, das heißt rundum KST Servos wurden schon vom Hersteller...
  10. ExtraPilot

    Verkaufe NEUEN und FLUGFERTIGEN PIKE PRESTIGE PK2 STRONG VERSION F5J!!

    Hallo, zum Verkauf steht ein neuer, flugfertiger und noch nicht geflogener PIKE PRESTIGE PK2 in einer STRONG VERSION!! Der PIKE PRESTIGE PK2 wurde noch nicht geflogen, alles NEU und ohne Gebrauchsspuren oder sonstigen Macken!! Der Elektrosegler ist fertig aufgebaut und alle Komponenten sind...
  11. F

    Sensoren Altis V4+

    Biete den F5J Sensor, geflasht auf Jeti. Tut was er soll ;)
  12. W

    Rumpfhalter

    Da ich meinen Hangar stark verkleinert habe, habe ich noch Zubehör übrig. Es handelt sich hier um Rumpfhalter für schlanke Rümpfe (Besenstiel-). Funktionieren von ca. 22mm – ca. 60mm (war meine FS 4000). Ich habe noch 6 Stk., wobei ich immer 2 Stk. für 1 Modell verwendet habe. Ideal als...
  13. T

    Aer-O-Tec Satori 1 F3J

    Biete meinen Satori 1 f3j zum Kauf an Spannweite 3,50m Farben: Fäche oben weiß,/gelb/schwarz - unten Sichtkohle mit Blockstreifen weiß/gelb kleinen Transportschaden am Seitenleitwerksrandbogen, sonst reparatur- und bruchfreier, guter Zustand Inkl. original Taschenset Inkl. LiIon-Akku + Jeti Max...
  14. H

    Vladimir Plus F5J komplett, super Zustand

    Ich biete hier mein Modell von Vladimir an, da ich noch einen zweiten Floater habe und ich mich von einem trennen will. Der Plus ist komplett flugbereit, mit Akku, gegen Aufpreis auch mit HOTT Empfänger. Die sehr hochwertige Tasche von Vladimir Modell gehört dazu. Am besten Abholung, aber er...
  15. E

    Elektro EDF / Pylon Motor HET Typhoon 2W NEU F5J

    Wegen Projektaufgabe zu verkaufen: Motor HET Typhoon EDF 2W 4600KV. Gewicht Motor 80gr. 50A max.! Mit Getriebe auch sehr gut für F5J, F3B, F3J o.ä. Unbenutzt, SCHACHTELNEU. Preis: 45e+Versand. Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, Irrtum und Zwischenverkauf...
  16. A

    ULTIMA 2 F5J 4m

    Biete gebrauchte Ultima 2 4m, V-ltw von DS Composite. Ohne kratzer, kein bruch, wie Neu. Gewicht: 1400g. Das Modell ist als ballastierbar aufgebaut (Ballast ist dabei). Layup: Standardversion. Alle Anlenkungen und Servobefestigungen im Flügel sind mit Servorahmen und als LDS (keine...
  17. S

    F5J Tirol Trophy 2023 - Nachlese

    Hallo Zusammen, die F5J Tirol Trophy 2023 ist Geschichte. Die Elite aus Deutschland, Italien und Österreich war fast vollzählig angetreten um sich vor der herrlichen Bergkulisse im Tiroler Unterland auf die WM in Bulgarien einzustimmen. Es waren zwei spannende Wettbewerbstage gekrönt von einem...
  18. F

    Neue Tragflächensteckverbinder mit MPX Stecker von competition-tools

    Hallo, hier will ich euch kurz die neuen Flügelsteckverbinder von competition-tools zeigen, welche ich nachträglich in meinem Modell eingebaut habe. Ich habe mich für die rechteckige Universalversion entschieden, da ich den Ausschnitt mit Dremel und Feile ohne Probleme erstellen konnte. Zum...
  19. C-J-S

    Adventure-EF 2.8m von Arthobby

    Hallo mitsammen, auch wenn die "Adventure" von Arthobby schon fast fünf Jahre am Markt ist, so hab ich nun bei der aktualisierten Version - mit CFK-Seitenleitwerk - zugeschlagen. Nach der Silent-E, der Odysssey und der Scalar ist dies nun mein viertes Modell von ArtHobby. Nachdem ich die...
  20. G

    Baubericht HL-Gliders Kuntur Max F5J Segler, Holz, 3140mm Spannweite

    so ist es nun losgegangen mit dem bau des kuntur max aus Argentinien, soll im laufe der kalten jahreszeit fertigwerden. der bausatz ist sehr rudimentär ohne anleitung und detaillierte zeichnung/en, d.h. man hat viel raum für eigene interpretationen. grundsätzlich sehr simpel und einfach...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten