elektro

  1. L

    Hacker Q80/ Master Mezon 130A/ Falcon Antriebsset

    Hallo, Verkauft wird ein komplettes Antriebsset inklusive passenden SLS Akkus. Das Antriebsset hat gerade mal 20 Flüge absolviert und ist somit in sehr gutem Zustand. Die Akkus wurden immer schonend behandelt und mit richtiger Lagerspannung gelagert. Das Antriebsset eignet sich für 3d Kunstflug...
  2. H

    Kleine Sopwith Camel/Pup 90mm Spw.

    Biete kleine, flugfertige Sopwith Camel/Pup Motor Rimfire 400,Pichler- 3Achs- Gyro,2x1600 11,4 Volt 35C Flugakkus Ohne Empfänger.
  3. M

    CrocoBlade Rumpf inkl. Flächenkerne

    Hallo, ich biete hier einen Bausatz für einen F3-Speed Modell an, dieser besteht aus einem CrocoBlade Rumpf und Flächenkernen. Der Rumpf ist aus Cfk und wurde in der Form weiß lackiert. Der Rumpf hat eine Länge von ca. 144 cm die Flächenkerne haben ein MH 54 Profil und sind für eine Fläche mit...
  4. Fighter

    Britten Norman Islander Spannweite 3,35m 2 x ZG38SC Digital Servos.

    Britten Norman Islander Spannweite 3,35m 2 x ZG38SC Digital Servos. Die Islander ist auf den Flugplätzen ein besonderes seltenes Modell, das mit seinen Gutmütigen Flugeigenschaften überzeugt. Das Flugmodell im Maßstab 1:4,5 hat eine Spannweite von ca. 3,35 Meter und eine Rumpflänge von ca...
  5. P

    Suche Shinto pro oder Device

    Suche Shinto pro mit E-Rumpf oder Device mit oder ohne E-Rumpf Modell sollte in gut bis top Zustand sein. Freue mich auf dein Angebot.
  6. markus6118

    74“ SU26-M V4 von Goldwing

    Verkaufe meine 74“ SU26-M V4 von Goldwing. Das Modell hatte am Seitenruder einen Schaden im Neuzustand. Seitenruder wurde von der Bespannung befreit und im Bereich der Nasenleiste neu aufgebaut. Zusätzlich ist bei einer Landung die Fahrwerksaufnahme weich geworden, worauf diese im Rumpf...
  7. P

    Device

    Hallo Suche Device Elektro F3G, oder F3j von Weberschok, bitte nur Modelle ohne schaden anbieten. Freue mich auf dein Angebot.
  8. W

    MCD 5er Serie Elektro Motor Umbau Set 70mm

    Elektro Umbauset für MCD 5er Autos im Maßstab 1:5. Das Set wurde noch nie verbaut.
  9. H

    Lammgeier Robert Schweißgut

    Verkaufe hier einen Lammgeier von Robert Schweißgut. Es handelt sich um einen gutmütigen Elektro-Nuri in Vollholzbauweise. Im normalen Handel ist dieser Nuri nicht zu bekommen. Spw. 95cm Länge: 57cm Gewicht gesamt ohne Akku: siehe Bild Der Nuri ist in einem sehr guten Zustand, und wird mit...
  10. Lukas B

    Whiplash 730 E

    Hallo, ich hab noch ein komplettes 730 Chassie neu. Ungeflogen und noch nicht fertig gebaut übrig. Der Kopf hat die alten Dämpfer noch. Ist aber möglich um zu bauen auf die aktuellen. Haube ist nicht im Lieferumfang
  11. R

    Bücker BU-133 nach Plan von Gordon Whitehead ca. 104 cm (41") Spannweite

    Hallo miteinander nach dem Projekt ist bekanntlich vor dem Projekt - die Prüfung, ob noch Platz für ein Modell ist, hat die Möglichkeit für einen kleinen Flieger offen gelassen. Diesmal einen kleinen Doppeldecker, den Plan habe ich bei Outerzone gefunden. Link:Oz : Bucker Jungmeister plan -...
  12. Christian Abeln

    ESM Bf-110

    Guten Morgen zusammen. Nachdem der Karton seit Ewigkeiten bei mir in den Regalen verstaubt ist und mich der letzte Englandbesuch wieder auf dumme Ideen gebracht hat, hab ich die Kiste dann doch mal ausgepackt. Die ersten Dübel sind verharzt und der Flieger mal grob zusammengesteckt. Gefällt mir...
  13. T

    95“ MX2 AeroFun - auf dem Weg zum effizientesten 3D Elektro Kunstflieger?

    Hey zusammen. Es ist schon lange her das ich mal einen Thread gestartet haben, doch jetzt ist es wieder so weit. Es geht um ein sehr ambitioniertes Projekt von mir, welches ich im Dezember 2020 gestartet habe und gerne darüber berichten möchte. So gut wie alle größeren 3D Kunstflieger sind...
  14. M

    Wie wird das horizontale Schubverhältnis berechnet?

    Hi, ich brauche eine Rechnung für etwas und am besten auch eine Lösung für das unten genannte: 1x 70kg schweres RC Elektroflugzeug (Akkus etc. sind befestigt) 1. Frage Welcher Impeller wäre dafür gut geeignet, um das Elektroflugzeug horizontal starten zu lassen? Wenn mit einem Impeller nicht...
  15. mcweba

    Hangar9 F6F Hellcat mit Elektroantrieb

    Hallo zusammen Nachdem ich bereits einen Thread für einen Benzinerantrieb für meine leer gekaufte Hangar9 F6F Hellcat (1630mm Spannweite) erfasst habe, möchte ich doch die Elektrovariante auch ins Auge fassen. Auf www.modellmarkt24.ch werden folgende Komponenten für die Hellcat vorgeschlagen...
  16. K

    Wer kennt dieses Modell?

    Hallo Leute, Ich habe einen Voll-GFK-Segler geerbt, der für E-Flug vorbereitet ist. Das Modell ist einem Excel Injection ähnlich, ich bin mir aber nicht sicher, weil der Rumpf doch etwas anders aussieht. Spannweite 1820mm, Wurzeltiefe 186mm, Rumpflänge 1000mm ab Spinner, V-Leitwerk 195mm...
  17. B

    Elektro - Stobel von Le Composite - F3K Wiederherstellung und Umbau nach Absturz

    Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meinen elektrifizierten Stobel vorstellen, da es ggf. den einen oder anderen selbst interessiert oder selbst darüber nachgedacht hat, einen F3K "umzubauen". Viel Spaß beim Lesen und vielleicht baut ihr ja auch einen (reparierten) um oder es kommen euch...
  18. M

    Extra 300 Antrieb

    Guten Abend zusammen, ich baue aktuell an einer Extra mit ca 1,6-1,7m Spannweite in Holzbauweise. Nun mache ich mir Gedanken um einen passenden Elektroantrieb. Da das ganze Angebot an Motoren und Reglern wie ich finde nicht sonderlich übersichtlich ist wollte ich euch noch nach eurer Meinung...
  19. C

    Spinnerdurchmesser für den Elektro Typhoon

    Hallo liebes Forum Ich bin auf der Suche nach dem korrekten Spinnerdurchmesser für den Typhoon Elektro. Bei den verschiedenen Händlern habe ich alles geshen von 35mm, 36mm, 38mm und 40 mm... Könnte mir jemand, der einen E-Typhoon besitzt, den korrekten Durchmesser angeben ? Danke und Gruss...
  20. swepi76

    Elektro Schleppmaschine (???)

    Hallo Leute, heute mal ich mit einem (für mich) schwierigem Thema. Ich habe mir einen grbauchten Telemater 2500 gekauft, den ich aber lieber heute als morgen meinem Ofen zuführen möchte, weil es da einfach zu viele (aus meiner Sicht) Baumängel gibt. Wäre eigentlich schon schade, weil bis auf...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten