robbe

  1. Suicid Quad

    Robbe Ro Control

    Verkaufe einen RO Control Pro Robbe Regler mit WLAN Modul. Man kann bequem über das Handy den Regler Programmieren.
  2. F

    Robbe Limit Pro PNP

    Verkaufe einen Limit Pro von der Marke Robbe. Das Modell ist (PNP), also mit eingebauten Antrieb und Servos. Orig. neu verpackt mit Rechnung von Fa. Lindinger. Rechnungsdatum 03.10.2023. Link Fa. Lindinger...
  3. R

    AIR BEAVER Robbe inkl. neue Schwimmer Spw. 1,5 m, 3S 2000 mAh Versand möglich

    Verkaufe eine AIR Beaver von Robbe Spannweite ca. 1500 cm Rumpflänge ca. 980 cm Funktionen: Seitenruder, Höhenruder, Querruder, Landeklappen inkl. Regler, Servos, Beleuchtung. Benötigt wird noch ein Empfänger und Akkus. Benötigte Akku - Größe: 3S, 2000 - 2200 mAh Mit dabei sind nagelneue...
  4. obmar

    Ladegerät / Netzteil Polaron EX 800W Graupner

    Biete neuwertigen Computerlader aus Überbestand an - keine Gebrauchsspuren - Funktionen getestet, alles O.K. 2 Ausänge a 400W, zusätzlich 12V-Ausgang für weiteren Lader, 2x USB-Buchsen + weitere Anschlüsse Das Gerät läßt keine Wünsche offen bezügl. Accutypen wie LiPo, LiLo, LiFe usw., auch...
  5. B

    alte robbe Terra Fernsteuerung

    Hallo Zum Verkauf steht eine alte Fernsteuerung. Es handelt sich um ein Terra von robbe. Einen Funktionstest kann ich nicht machen, da mir der Empfänger fehlt. Alles was auf den Bildern zu sehen ist, gehört zum Verkauf. Dies ist ein privater Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme
  6. W

    Komplettset Einsteiger Robbe Arcus mit BL-Antrieb+Steuerung

    Robbe Arcus mit 2,4 Ghz 4-Kanal Reely MT600, BL-Antrieb, Klappschraube 9x5, IMAX B6 Lader mit Netzgerät und allen Anleitungen (soweit nicht gedruckt auf CD), Lipo 3S1 1300mAh (der ist allerdings etwas altersschwach aber noch für 4-5 Aufstiege tauglich, deswegen gibts den dazu). Ideales...
  7. D

    Wer kennt diesen Hotliner??

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon lange fleißig Beiträge mit. Daher möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin 38 Jahre jung, ich komme vom schönen Ammersee aus Bayern, und habe das Modellfliegen vor 2 Jahren für mich entdeckt. Da mein...
  8. D

    Tomahawk /Robbe Startwagen

    Biete hier einen neuen (nur 1x im Einsatz) Tomahawk/Robbe Startwagen für Segelflugmodelle bis ca. 15 Kg Startgewicht. Höhe der Auflagefläche ca. 42 cm über dem Boden , Spurbreite ca. 33 cm, Raddurchmesser ca. 19,5 cm. Privatverkauf wie beschrieben - ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
  9. markus6118

    Robbe Roxxy CA80-80 Air 190kV

    Verkaufe Robbe Roxxy CA80-80 Air 190kV Motor war zuletzt in einer Schleppmaschine mit 15kg Gewicht verbaut. Wurde aber nur für 2 Flüge verwendet und dann auf Verbrenner umgebaut. Ich hatte bisher nur eine 23x14“ Fiala verbaut (12s 10.000mAh; 125A). Nach umfangreicher Suche im Internet sollen...
  10. Delphino

    Robbe Cloud Dancer in Voll-GFK

    Hallo, Ich verkleinere meinen Hangar und biete deshalb meinen Voll-GFK Cloud Dancer von Robbe zum Verkauf. Eingebaut sind Robbe Servos und als Antrieb ist das damals dafür angebotenes Antriebbsset eingebaut. Es müsste ein Roxxy 5055-08 sein. Cloud Dancer Voll-GFK E-Rumpf Robbe 2511 1-2511 Cloud...
  11. L

    Arcus 2 von Robbe Night Version

    Neuer unbenutzter Flieger wegen Überstand Abzugeben Alles dabei ist die PNO Version und Night Version Versand Möglich
  12. Campino13

    Arcus E 2.2 Robbe

    Hallo zusammen :-) habe einen Arcus E 2.2 von Robbe abzugeben. Fliege dann doch lieber meine GFK- und Holz-Segler. Fliegt top, hat elektronische, analoge Bremsklappen, die tatsächlich auch sehr wirksam sind. Technisch alles ok, optisch ne gute 2. Hat ca. 10 Flüge hinter sich. Ist ein prima...
  13. Jannik3D

    Robbe Tigermoth mit O.S. 15ccm Methanoler

    Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Tiger Moth 82a mit ca 2Meter Spannweite, da ich keine Zeit mehr dafür habe. Verbaut ist ein O.S. 4Takt Methanoler mit 15ccm. Hat genug Leistung auch für Klassischen Kunstflug und das Modell bietet ein wunderschönes Flugbild. Zudem verbaut sind Multiplex...
  14. L

    Robbe Modellsport ARCUS E 2.2 ARF(PNP NEU!!

    Neu unbenutzter E Segler von Robbe habe ihn damals bestellt aber zwischenzeitlich für was anderes entschieden daher verkaufe ich ihn wieder NEU 209,99 Beschreibung "Robbe Modellsport ARCUS E 2.2 ARF(PNP) mit Klapptriebwerk , Einziehfahrwerk und Störklappen" Mit unserem Modell des Arcus E wird...
  15. B

    Robbe Libelle mit 2.Rumpf und weiteren Flächen

    Ich biete Euch hier ein Modell einer wunderschöne Libelle von Glasflügel an, einer der schönsten Segler in meinen Augen und als Modell viel zu selten umgesetzt. Deswegen habe ich mir vor zig Jahren mal dieses Libellenpaket gesichert. Seither liegt es im Regal und ich muß einsehen, daß ich...
  16. floblinzig

    RARITÄT Robbe Pirol

    Hallo zusammen, verkaufe aus Nachlass eine Pirol von Robbe. Das Schiff ist in einem guten Zustand, Länge beträgt ca. 1.27m Das Schiff wird leer verkauft, leider fehlt die Spitze, sollte aber kein Problem sein selber eine nachzubauen. Preis ist Verhandlungsbasis, bitte nur Abholung.
  17. mikelbe

    Modellflugzeug Bausatz Robbe Jodel Robin DR 400 ARF

    Modellflugzeug Bausatz Robbe Jodel Robin DR 400 ARF wie abgebildet. Nicht mehr auf dem Markt erhältlich. Für Verbrenner und Elektromotoren geeignet.
  18. ERSC

    Robbe Calima 380/400 cm Spw. ca. 4,8 kg Gew. neuwertig

    Robbe Calima 380/400 cm Spw. ca. 4,8 kg Gew. GFK Rumpf und Styro-Flächen ARF, mit Graupner Servo MG, mit Robbe Flugregler mit BEC 80 A, Robbe Org. Motor, ohne Antriebsakku und ohne Empfänger, nur 3 x geflogen, mit Winglets kurz und lang, Flächen mit Wölbklappen und Verbindungsteile, div. ganz...
  19. S

    Suche plan Robbe Rofly

    Hallo, bin auf der suche nach ein bauplan von der Robbe Rofly aus 80er jahre. Habe ein rumpf hier liegen noch aber leider ist den flügel nicht mehr da und hoherudder kaputt. Am liebsten digital, wenn da einige scankosten dran sind ist kein problem. Danke im voraus
  20. Flieger-Jan

    Robbe Spitfire, hat wer Daten?

    Hallo, liebe Fliegergemeinde, ich bin an eine Robbe Spitfire aus Styropor gekommen. Wurde wohl kurz vor 2000 verkauft. Leider habe ich keine Unterlagen zu dem hübschen Vogel. Weiß noch einer von euch, wo der Schwerpunkt liegen soll? Ich kann auch mit ca 30% Flügeltiefe von vorne starten, aber...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten