swift

  1. Speednimbus

    Suche Tragflächen Swift Composite RC 3,25m

    Suche linke und rechte Fläche vom Composite RC Swift, gern grün schwarz, muss aber nicht! Weiterhin suche ich ne Kabinenhaube klar, ebenfalls für obigen Swift Bitte alles per PN anbieten, auch defekte Teile. Danke ! Beste Grüße!
  2. M

    Kobuz 3 flugfertig

    Verkaufe komplett flugfertigen Kobuz 3 5m Spannweite Spannweite: 5.000mm Gewicht: ca. 14kg Rumpf+Seitenleitwerk: Airworld Flächen+Höhenleitwerk: DG Flugmodellbautechnik Highlights Komplett mehrfarbig lackiert (inkl. Flächen) Super leichte Tragflächen von DG Flugmodellbautechnik mit dem...
  3. nicolabrida00

    Swift Graupner Mibo 2,11

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Swift vom Graupner Mibo 2,11 m in gutem Zustand oder zur Reparatur. Vielen Danke LG Nico
  4. A

    Impeller Rumpf - Swift 320 - Fridayfly

    Hallo, Ich verkaufe einen Impellerrumpf von einem 320er Freitag Swift. Ausgestattet mit Ceflix 500 Impeller, passendem YGE Regler und Servos. Der Antrieb ist für 12 s ausgelegt und liefert damit über 4kw. Bei Interesse beantworte ich gerne Detailfragen, oder schicke Bilder. Viele Grüße Andy
  5. S

    MIBO SWIFT S1 2,54 MIT KINGTECH K45 TURBINE

    Hallo Leute, ich biete hier meinen Turbinensegler MIBO SWIFT S1 mit 2,54m Spannweite an. Der Segler ist in hochfester Ausführung gefertigt und ist somit der höheren Belastung im Turbinenbetrieb bestens geeignet. Die Maschine befindet sich in sehr gutem Zustand keine Beschädigungen, keine...
  6. Idefix

    *** Swift S1 3,3m mit Torcman FES- EX - NEUWERTIG ***

    Hallo zusammen, Verkaufe meinen perfekt gebauten 3,3m Swift S1 mit dem genialen Torcman FES- EX- System. Das System ist die Unabhängigkeit pur, sowohl am Hang als auch in der Ebene und auch bestens fürs Segelacro- Training geeignet! Das Modell ist in liebevoller Perfektion aus einem Krause-...
  7. mikelbe

    Swift 4,00 - 4,20

    Swift 4,00 - 4,20 zu verkaufen. Styro-Abachi aber sehr fest. Bodenstart fähig. Rad vorne (wird dann eingezogen) und Rad hinten fest verbaut. Motor haben wir damals nach Kauf geändert. Luftschraube ist auch auf Maximal optimiert worden. Akku Weiche ist verbaut. 2 x 2Sxxxx als Empfänger Versorgung...
  8. H

    Swift 3.25 von Uwe Freitag (FridayFly) mit Jetec E-90

    Das Modell ist in einem perfekten Zustand, wurde wenig geflogen und wird ohne Schäden verkauft. Der Ausbau der Flügel, Kabinenhaube sowie der Einbau des Triebwerkes wurden von Uwe Freitag gemacht. Das Modell wird bis auf die Empfänger-Akkus komplett flugfertig angeboten. JETI Programmierung kann...
  9. M

    CNC Xps Kerne Kobuz 3m MHSD Strak

    Hallo! Biete CNC geschnittene xps Kerne für einen Kobuz für 3m SPW mit dem MHSD strak an. Flächenkerne würden auch für einen Swift passen. HlW und SlW MIT SD 8020. Wurzeltiefe 290 mm Randbogentiefe 120 mm Halbspannweite Kerne 1450 mm Beplankungsabzug 1mm
  10. Michi5600

    Haubenrahmen 4.25m RoWi Swift

    Hallo Zusammen, ich suche einen Haubenrahmen und ggf. auch eine passende Haube für den 4.25m RoWi-Swift. Bitte mal alles anbieten, auch wenn z.B. beschädigt. Vielen Dank im Voraus! VG Michi
  11. S

    Mini-Swift für dynamischen Hangflug zu verkaufen - Made in Germany!

    Hallo liebe RCN Community, ..habe einen Mini-Swift zu verkaufen, 125cm Spannweite. Der Flieger ist soweit in Ordnung und vollständig. Laut Innenaufkleber: "Made in Germany" Die Querruder sollten nochmal neu anscharniert werden. Verkauf ohne Elektronik. LG Stephan :-)
  12. L

    Original ##############################

    Zum Kauf werden ........ ########################## Hier in der Fachrubrik wird nichts angeboten! Dafür ist die Börse da, was Sie, da sie jene oft nutzen, inzwischen wissen sollten! Gruß Andreas Maier Moderator #########################
  13. Ralf Berger

    Ceflix -PS-Models..Neuer Swift mit 3.34m

    Hallole...auf der Teck schon gesichtet uns auf der Homepage von Ceflix schon gelistet.. Nach dem kleinen erfolgreichen 2.81 m breiten Swift S1 folgt jetzt ein ca.7kg Gerät aus gleichem Hause.die 3.34 treffen da eine Spannweite die für viele sehr interresant sein wird.. Preislich landet man für...
  14. W

    Bruckmann Swift 4,7m Fragen Smoke

    Servus zusammen, vor wenigen Tagen habe ich glücklicherweise hier in der Börse einen gebrauchten Bruckmann Swift ( 1:2,8) erstehen können. Bin absoluter Anfänger im Bereich Segelkunstflug, fliegerisch ist der Swift in meinen Augen aber absolut Top, jedoch habe ich dazu ein paar Fragen...
  15. C

    Das Hobby zum Beruf machen! Wir haben Deinen Traumjob im Modellbau! Bewirb Dich jetzt

    Du möchtest Dich beruflich verändern und/oder suchst einen neuen Job? Wir haben ihn und suchen Dich: Mitarbeiter Technik, Entwicklung, Beratung & Verkauf Bei uns kannst Du Modellbau leben und erleben! Du möchtest Dein Hobby Flugmodellbau zum Beruf machen oder bist vielleicht schon in dieser...
  16. C

    NUR IM MÄRZ >>> 0% Finanzierung für alle Artikel ab 99,- Euro

    Nur im März jetzt gleich checken! >>> zum Shop
  17. C

    Angebot: Ratenkauf/Finanzierung 12 Monate - Für Flugzeuge und Impeller

    Das gab es so noch nicht! Neuerdings kannst Du bei Deiner Bestellung in unserem Shop Deinen Flieger oder Klappimpeller auch bequem auf 12 Monatsraten kaufen. Das geht indem Du beim Bezahlvorgang "PayPal" als Zahlungsart auswählst. Wenn Du ein PayPal-Konto besitzt und Dich PayPal als...
  18. C

    Swift CFK/GFK mit Klapp-Impeller neu im Programm

    Was Tolles zum Spielen, jetzt und sofort! :) Unser Swift ist in Verbindung mit dem Impeller von Klappimpeller.de ein waschechtes "Playtoy". Grenzen im Flug setzt hier nur der Pilot. Thermik- und Durchzugsstark mit einem Abfluggewicht von 6,8Kg bei eingebautem Fahrwerk und Impeller an 6S 5000mAh...
  19. T

    Swift 2,54 Meter - Full-Carbon von Flight Composites

    Hat die Swift von Flight composites schon einer in den Händen gehabt und ist sie geflogen? Wie ist das Ansprechberhalten bei Thermik? Mich würde auch ein Vergleich zu der xSwift von XModels interessieren. Danke im Voraus Grüße Hannes
  20. S

    Einfacher aber moderner Holmsteg im Styro/Abachi Flügel bzw Flügelaufbau 2,50m Swift?

    Hallo, ich möchte mal wieder einen Flügel selbst bauen. Um konkret zu sein, werde ich ein Flächenpaar für einen 2,50m Swift mit MHSD Strak oder RG15 bauen. Sowohl die Druckfestigkeit als auch Torsionssteifigkeit sollte sehr gut sein; die Biegesteifigkeit natürlich ebenfalls. Der Grund ist...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten