fahrwerk

  1. G

    RAVEN 2.5m im ORACLE Design - Siegel Modellbau

    Sehr schöne Siegel - Raven 2.5m (GFK) im Neuaufbau. Holzplatte für Servo-/Akkuweiche, etc. neu angefertigt und mit CFK verstärkt. 2xRuderanlenkung für Höhe neu mit Bowdenzüge von Servoplatte, dadurch Servos nahe b. Schwerpunkt. Der Vorgänger liess für eine Zeit lang, dass Modell unter der...
  2. D

    2 Fahrwerke 1X Dural; 1X GFK

    Hallo! Biete hier 2 Fahrwerke zum Verkauf. 1X aus GFK das war bereit in Verwendung, ist aber vollkommen o.K.. Das Duralfahrwerk ist unbenutzt. Die Maße habe ich mal skizziert. Der angegebene Preis von 15,00 € gilt für 1 Fahrwerk. jeweils zuz. Porto.
  3. WalterM

    Öldruckfahrwerk von SUNSHINE Modellbau

    Hallo Kollegen, biete hier ein neuwertiges Öldruckfahrwerk (Nr. 570080) von Sunshin Modellbau an. Das Fahrwerk ist geeignet für Modelle bis ca.15 kg und war vorgesehen für eine Piper. Der Satz ist komplett ohne Räder und ohne Mittelplatte. Details können bei Modellbau Sunshine eingesehen...
  4. S

    Suche Fahrwerk für F-5Tiger 1:5 (Airworld)

    Hallo Zusammen, ich suche ein Fahrwerk für eine F-5 Tiger in 1:5. Danke und LG Stefan
  5. Inselochse

    Fa.Pichler Einziehfahrwerk elektrisch 2 Stück

    Diese 2 Fahrwerke sind wie neu und in einem einwandfreien Zustand Hier die Herstellerangaben und Daten Elektrische Einziehfahwerke bieten entscheidende Vorteile gegenüber mechanischen oder pneumatischen Fahrwerken denn der Servomotor ist hier bereits im Fahrwerk integriert. Einfach am Empfänger...
  6. junkersbenni

    DX8e Retracts langsamer machen

    Hallo ich habe mal eine Frage, nämlich wie genau kann ich die Retracts von meinem Flugzeug mit einer DX8e langsamer machen? Habe Bei Servo Setup > Speed schon versucht die Geschwindigkeit langsamer zu machen, allerdings gab es dann nur ein Delay und das Fahrwerk ist genau so schnell eingezogen.
  7. Fighter

    Festes Großsegler Fahrwerk mit Stoßdämpfer und Bremse.

    Biete mein Festes, gedämpftes Fahrwerk für Großsegler. Das Fahrwerk ist aus Carbon mit 155mm Rad und Stoßdämpfer und Bremse. War in einer Lo100 M1:2 verbaut. Brems Servo Hitec HS5685MH Angeboten wird das was auf den Bildern zu sehen ist. Einbau in einer Lo100 1:2. Laut neuem EU-Recht...
  8. C

    Aluminium Fahrwerk

    Verkaufe unbenutztes Aluminiumfahrwerk. Maße siehe Bilder.
  9. C

    GFK Fahrwerk

    Verkaufe unbenutztes GFK Fahrwerk. Maße siehe Bilder.
  10. H

    Zubehör E-Fahrwerk JP-Hobby ER-150S

    Hallo Verkaufe neues E-Fahrwerkset von JP Hobby ER-150S mit Bremse und Servohalterung ! passend zb. für Modelle : Sebart AvantiS,S FC,Krill Ares L,Xtreme Vixen,... wegen Projektänderung abzugeben Ware ist komplett neu ! mach deinen Jet fit für die neue Saison und melde Dich ;)...
  11. A

    Fahrwerk Blackhorse Viper

    Ich verkaufe hier das Orginal-Fahrwerk der Blackhorse Viper. Das Fahrwerk ist 2x vorhanden. Jeweils neu und unbenutzt. Preis gilt für jeweils 1 Fahrwerk
  12. F

    HAWE Fahrwerk F18 nicht mehr dicht

    Muss aber gleich vorweg sagen es ist nicht mehr das neuste und hat einiges an Flügen und bewegungen drauf, ein absolut stabiles und altagstaugliches Fahrwerk. Jetzt kämpfe ich aber doch mit undichtigkeit, kurioser weise nur im ausgefahrenen zustand, wenns eingefahren ist hällts ganz passabel...
  13. Kim Ole

    Wer kann CFK Fahrwerke anfertigen?

    Hallo liebe Community, auf Grund eines unglücklichen Missgeschicks benötige ich ein neues Fahrwerk mit weitestgehend feststehenden Maßen, dass es online so leider nicht gibt. Wichtig sind vor allem die Maße der Auflagefläche. Kann mir jemand helfen? VG Kim
  14. S

    FES Fahrwerk Einbauposition

    Hallo zusammen, Ich möchte in eine 5m DG300 ein FEMA FES Fahrwerk mit verlängerten Fahrwerksbeinen einbauen und damit von einer asphaltieren Piste Bodenstarts machen und auf Gras landen. Frage: muss die Radachse im ausgefahrenen Zustand vor die Nasenleiste um ein auf die Nase gehen zu verhindern...
  15. N

    E-Flite F16 70mm Fahrwerk Optimierung

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich vor kurzem wieder mit dem Modellflug angefangen habe. Mit meiner ersten E-Flite Turbo Timber läuft es sehr gut und dann hab ich mir die E-Flite F16 70mm gegönnt. Unsere Qualität vom Platz (Gras) ist so naja. Ich habe jetzt schon mehrere erfolglose...
  16. polyphren

    Defektes Bugfahrwerk Freewing A10

    Hallo Allerseits, kürzlich habe ich mir eine gebrauchte A10 von Freewing zugelegt. Das Bugfahrwerk hatte einen Defekt, so dass ich mir einen Ersatz bestellt habe. Leider fährt das neue Bugrad nicht ein/ aus. Ich habe eines der Bugräder über den Steckplatz des Bugfahrwerks mit der Freewing...
  17. A

    FMS Sequencer (Mustang 1450mm) korrekt mit Graupner MZ-24 konfigurieren

    Hallo Zusammen Ich habe mir eine Occasion Mustang von FMS (V8) gekauft und bin nun daran diese mit meiner Graupner und einem zugehörigen GR-12 zu programmieren. Abgesehen von der Kanalbelegung welche ich für mich passend eingesteckt habe (Ich fliege Mode 2), funktioniert soweit alles bis auf...
  18. A

    Justieren von Dynam Einziehfahrwerk

    Guten Morgen zusammen Ich stehe vor einem Problem mit dem Einziehfahrwerk das mit den Schaumwaffeln von Dynam mitgeliefert wird. Leider verschwindet das Rad nicht vollständig und sauber im Fahrwerksschacht, sondern setzt vorher mit dem Schaumstoff des Rades am Rand an. Das Problem ist...
  19. SchaliAction

    Fahrwerkstüren bauen

    Ich hab seit einigen Wochen eine p51b mustang von VQ Models mit 1580mm spannweite. Jetzt, da sie eingeflogen ist, möchte ich sie möglichst scale ausbauen. Das offensichtlichste, was fehlt sind die fahrwerkstüren. Wie und woraus baue ich die am besten? Sie sollen nur den fahrwerksschacht...
  20. C

    Neue Carbon Fahrwerke im Shop

    Jetzt erhältlich: Zusätzlich zu den einziehbaren Carbonfahrwerken haben wir ein festes Fahrwerk konstruiert, welches ab sofort bei uns im Shop bestellbar ist. Es passt speziell in den vorhandenen Impellerspant im Swift. Hier kann entweder das EZFW oder das feststehende FW montiert werden. Es...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten