soaring

  1. MSC-Kirchheim

    F3B - Kirchheim Open 2024

    Kommendes Wochenende finden die 19. F3B Kirchheim Open auf dem Segelflugplatz Hülben (link) statt. Kirchheim Open - MSC Kirchheim 2 Tage lang werden sich 50 Piloten in den Teilaufgaben Zeitflug, Streckenflug sowie Speedflug miteinander messen. Die Wettervorhersage für die Wettbewerbstage...
  2. MSC-Kirchheim

    F3B - Kirchheim Open 2023

    Kommendes Wochenende finden die 18. F3B Kirchheim Open auf dem Segelflugplatz Hülben (link) statt. Kirchheim Open - MSC Kirchheim 2 Tage lang werden sich 56 Piloten in den Teilaufgaben Zeitflug, Streckenflug sowie Speedflug miteinander messen. Die Wettervorhersage für die Wettbewerbstage...
  3. Tobias Reik

    F3B - Kirchheim Open 2022

    Nach 2 Jahren "Corona" ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Kommendes Wochenende finden die F3B Kirchheim Open auf dem Segelflugplatz Hülben (link) statt. 2 Tage lang werden sich 55 Piloten in den Teilaufgaben Zeitflug, Streckenflug sowie Speedflug miteinander messen. Die...
  4. Tobias Reik

    F3B - Kirchheim Open 2019

    In 2 Tagen ist es wieder soweit. Es finden die F3B Kirchheim Open auf dem Segelflugplatz Hülben statt. 2 Tage lang werden sich knapp 90 Piloten in den Teilaufgaben Zeitflug, Streckenflug sowie Speedflug miteinander messen. Wie bereits letztes Jahr wird es wieder eine eigene Rookie-Wertung...
  5. Tobias Reik

    F3F-Termine 2019

    Dank der unermüdlichen Organisation von Dieter Perlick und der Motivation durch Andreas Fricke haben wir auch 2019 wieder eine sehr große Anzahl an internationalen F3F Contest-Eurotour- und Worldcup-Wettbewerben. Nun liegt es nur noch an den Veranstaltern Ihre Wettbewerbe bis zum morgigen...
  6. S

    Graupner Soaring Star

    Suche Elektro-Rumpf vom Graupner Soaring Star, 3,7m
  7. E

    Neues Projekt G-Force DS

    Hallo Leute! Ich habe mich mit dem DS Fieber angesteckt. Bin heuer mit meinem F3F Modell in Großarl (Österreich) DS geflogen und war sofort vom DS extrem begeistert. "Leider" wurde das Modell dabei so schnell das ich echt schon Angst hatte er könnte explodieren. Daher habe ich mich...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten