motoren

  1. T

    Ersatzteile Methanol-Motoren

    Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Super Tigre Motoren (61 /90) und Thunder Tiger Motoren, die ich nach über 20 Jahren gerne wieder flott machen will. Gibt es noch eine Möglichkeit, eine Anlaufstelle Ersatztele für diese Motoren zu bekommen? Danke vorab. Grüße Tobias
  2. G

    Vergleich ZG 62 und 3W 60 mit Pitts ( Topfdämpfer) Vergleich in Leistung und Drehzahl

    Hallo liebe Motorspezialisten, mich würde mal interessieren wie der ZG 62 und der 3W 60 mit Pitts ( Topfdämpfer) im vergleich von Leistung und Drehzahl am besten mit den gleichen Luftschrauben z.B 22x12 Zweiblatt oder eben anderen ähnlichen Luftschrauben sich verhält. Gibt es große Unterschiede...
  3. J

    Biete Neuware ARF Modelle und Motoren an

    Biete ..... ################################### Junger Mann, bitte die Nutzungsregeln verinnerlichen ! http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php - Wir haben eine Börse, .... aaaaber ! Auch dort gelten Regeln. Gruß Andreas Maier Moderator
  4. Konrad Kunik

    Tipps zum Betrieb von Modell-Dieselmotoren (Teil 1)

    Der Modell-Dieselmotor oder Kompressionszünder-Motor Andreas Schütz Als Modellbauer interessiert man sich selbstverständlich für Technik. Wer sich dann auch noch im Besonderen für Feinmechanik begeistern kann, für den gibt es ein ganz spezielles und reizvolles Thema: den Modell-Dieselmotor...
  5. J

    Problem mit 2 Motoren

    Hey liebe Modellflug Kameraden, ich habe ein Problem mit einem 2 Motorigen Flieger. Ich wollte mir eine P38 aufbauen. Das Modell lag blank bei einem Kumpel auf dem Dachboden und ich habe es quasi vor der Mülltonne gerettet. Es wurde also lackiert, neu verklebt und mit Elektronik versehen...
  6. P

    Brushless-Motoren und Regler

    Hallo, ich habe bei der Firma LF-Technik Brushless-Motoren und passende Regler gesehen, die wesentlich günstiger sind als anderswo. Kennt jemand diese Firma? Ist sie seriös? Kann man diese Motoren und Regler empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über eine Antwort freuen, bin neu...
  7. S

    Walbro Vergaser für Webra?

    Hallo Zusammen, ich habe einen Webra Speed 150I Benziner und bin mit dem originalen Vergaser absolut nicht zu frieden. Man muss Ihn ständig nachjustieren wenn er denn mal anspringt. Zumeist geht er gar nicht an, oder nur für paar spuckende sekunden, noch nicht mal mit den Grundeinstellungen...
  8. J

    Setup für P 38 Lighning

    Hallo ich habe vor mir von einem bekannten eine Voll-gfk p38 lightning mit 1300mm spannweite zu kaufen jedoch ist sie "leer" passende servos habe ich schon jedoch bin ich mir bei der motorisierung noch uneinig Welche motoren müsste ich denn nehmen um sie auch auf eine gute geschwindigkeit zu...
  9. R

    Kabel zwichen Regler und Motor

    Hallo, Ich weiß, das Thema ist ein alter Hut. Aber noch einmal ganz kurz die Frage. Wenn man Regler und Motor über eine längere Strecke verbindet, welchen Kabelquerschnitt nehme ich da. Das er mindestens so stark sein muß wie die Kabel vom Regler bzw. Motor ist klar. Aber ist es angebracht ein...
  10. G

    Flash sales!!!!!!

    FLASH SALES Offer 2 pcs for each battery every day at cheapest price at www.gensace.com! Limited time: from 20th Oct to 27th Oct Flash sales Star from: 10 A.M Germany time (CEST) Items type : We will choose 2 items each day from all our flight series packs Welcome to join gens ace new...
  11. Gerd Giese

    Innenlaufende Außenläufer von MVVS

    MVVS Brushless Motoren Innenlaufende Außenläufer Gerd Giese Erstveröffentlichung 04/2008 MVVS Brushless Innenläufer, jeweils ein Beispielmotor aus der gesamten Motorenpalette. Bis heute ist die Motorenpalette erweitert worden. Sie sind leistungsmäßig fein gestuft und reichen vom 85 g- bis...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten