fpv

  1. Suicid Quad

    FPV Flieger

    Verkaufe meine Talon Rebel GT von ZOHD: Ausstattung: Motor / ESC Stock FC : Matek 405 Wing / Inav GPS : BN 880 Cam: Ratel 2 VTX : AKK 25mw + Analog Empfänger: CrSF DIV. Akku: 4S 8000mah 21700 Samsung Hellgate Buzzer Prop: Master Airscrew Zusatz Cam: Runcam HD Poslights LED Flugzeit liegt bei...
  2. T

    Sender ETHIX Mambo sender + TBS Crossfire

    Ethix Mambo Fernbedienung + TBS Crossfire Micro TX + 2x Nano RX Praktisch unbenutzt, Plastik hängt noch am Bildschirm.
  3. F

    Finwinghobby XBIRD800 Dual Tractor PNP NEU

    Infos hier (Ich hoffe die Verlinkung in ein anderses Forum ist hier erlaubt?). (gedruckte Flächenverlängerung hab ich auch noch.) Flugvideo: € 99,- plus. Versand (oder Tausch gg. DJI/Caddx Digitale FPV Kamera + TX)
  4. Johannes G

    Graupner Rookie QR (FPV Plattform) ABHOLUNG BIS 23.01.!

    Guten Tag, Wegen eines Umzuges biete ich den für FPV viel umgebauten Rookie sehr günstig an. Er ist in einem Stück, kann also nicht zerlegt werden. Inkl. 4 Hitec HS-55, Graupner Brushless Motor+Regler für 2-3S Lipo. Abholen zentral in Aachen. Herzliche Grüße Johannes
  5. M

    FPV Sammelsurium als Set

    Ich verkaufe alles was auf den Bildern sichtbar ist als Set zum Festpreis. Beim letzten Betrieb war alle funktionstüchtig. Kontaktaufnahme bitte via Unterhaltung. Keine GWL - keine Rücknahme.
  6. panti666

    FPV Brille mit Kamera

    Moin Moin! Ich hätte da mal eine Frage an die Experten. Leider konnte ich mich nie wirklich mit dem Thema "FPV" beschäftigen, aber hatte es immer auf dem Plan gehabt. Jetzt hatte ich die Tage mal reingeschaut, was man so benötigt, aber das Sortiment ist so umfangreich, das ich schnell den Faden...
  7. SchaliAction

    Head-Tracking-FPV Einsteiger-Ausrüstung

    Ich möchte in der kommenden Saison mit Head-Tracking-FPV-Fliegen beginnen. Ich suche nun nach der FPV-Ausrüstung, mit einer Reichweite von mindestens 600m. Alles zusammen sollte nicht über 400 bis 500 Euro kosten. Was könnt ihr mir hier empfehlen? Ich brauche die Brille und die Kamera mit...
  8. B

    Skywalker X8 oder bormatec maja?

    Hi Leute, Ich möchte mir einen Glider zusammenbauen und bin am Schwanken ob ich lieber einen X8 nehmen soll oder eine Maja, welche ich gebraucht kaufen könnte. Es soll Platz für möglichst viel Technik sein. Z.b. Akku, Kamera, FPV usw. Vielen Dank
  9. T

    Verbindungsproblem Videosignal

    Hallo miteinander:), ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich keine Videoverbindung zwischen Copter und Kamera hinbekomme. Der Quad ist ein Graupner Alpha 250q mit der originalen Kamera und dem originalen Videosender. Der Sender ist nicht defekt, den hatte ich bereits Testweise ersetzt...
  10. L

    Was ist das für eine Antenne ?

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein gut gemischte FPV-Sammlung übernommen und bin dabei auf folgende Platten gestoßen. Vermutlich kann man daraus eine FPV Antenne bauen, leider find ich nichts zu dem Thema. Mit der Beschriftung der Platten "AIRBUT" ;) kann ich auch nichts anfangen...
  11. Christian Abeln

    Battle of Britain Model Squadron

    "Battle of Britain" Model-Squadron Ich weiß, was ich letzten Sommer getan habe! Chris Abeln Zu Beginn eine wichtige Anmerkung: Ja, hier geht es um die Battle of Britain. Es geht aber nicht darum, Krieg zu spielen oder sonstwas zu verherrlichen. Die Intention hinter der ganzen...
  12. M

    FMS Flash von D Power Unboxing

    Als ich den Flash von FMS/D-Power gesehn habe wusste ich, den muss ich haben. Habe ihn gleich vor ein paar Wochen bei Derkum vorbestellt gehabt und war am Montag schon da. Ich werde den Flash FPV fliegen. Jetzt wird aber erstmal ausgepackt und zusammengesetzt. Kennt man ja von FMS. Alles...
  13. T

    Wiedereinstieg in den (Flug)Modellbau

    Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag im Forum nach einer langen Modellbau-Auszeit, also bitte entschuldigt meine eventuelle Unwissenheit! Ich habe aus beruflichen Gründen für über 15 Jahre mit dem Modellbau ausgesetzt und möchte aber jetzt nach Optimierung der Work-Life-Balance wieder...
  14. L

    Phantom (DJI): Welche Version? - Anleitung? - FPV-Kamera und ein Gimbal?

    Hallo zusammen, ich habe mich nach langer Zeit durchgerungen eine gebrauchte DJI Phantom zu erwerben. Habe jedoch leider keine Daten von Gerät dazu bekommen. Ich hoffe daher auf eure Hilfe, da ich durch alleiniges Lesen anderer Threads nicht wirklich weiter komme. Könnt ihr mir sagen, um...
  15. S

    Hilfe bei abgestürztem Flugzeug in Ahaus

    Hallo zusammen. Bin gerade in Alstätte (Nähe Ahaus) im Urlaub (bis Dienstag früh 17.07.18). Gestern ist mir beim Fliegen das Flugzeug durch eine Funkabriss ins Maisfeld gestürzt. Hat jemand von euch ein FPV-Model und wohnt in der Umgebung von Ahaus, der mir helfen könnte den Flieger zu bergen...
  16. Konrad Kunik

    FPV-Race und die zukünftigen europäischen Regeln

    FPV-Race und die zukünftigen europäischen Regeln Frank Tofahrn 1. Vorwort Im Augenblick etabliert sich FPV-Race weltweit in grossem Umfang als neue Facette des Modellflugsports. Innerhalb kürzester Zeit wurde innerhalb der FAI die Klasse F3U und auf nationaler Basis innerhalb der...
  17. Kim Ole

    TBS Gemini will einfach nicht starten - HILFE

    Hallo liebe Kollegen, Der Hexacopter hat keinen so richtigen Empfänger. Das bedeutet ich schließe an die Platine des Copters nur einen Satelliten an, wie er sonst normal am Empfänger ist. (Habe ich so noch nie erlebt....eigentlich benötigt man ja immer einen Empfänger) Habe dann die TAU Labs...
  18. Kim Ole

    TBS Gemini startet nicht

    My problem is that I can't bring the gemini to fly.... I set up all the settings as said in the manual, I even tried to set the arming setting on "always armed". It beeps when I turn it on , but then it doesn't do anything. I just can't bring the motors to live :''( After a few seconds it beeps...
  19. S

    Wenn man etwas ums verrecken nicht verkauft bekommt...

    ...und das dann vielleicht doch besser so war (und bleibt). Gruß Markus und Danke an FPV Adrian
  20. M

    FPV - Birdy der etwas andere Nurflügel

    Hallo Zusammen ein neuer Nurflügel nicht nur für FPV http://www.kayser-nrw.de/shop/index.php Die Tragflächen aus XPS, leichter Holm einige Verstärkungen, Oberfläche foliert. Der Rumpf eine Kombination aus 3 mm Sperrholz und Balsa mit Kamerafach foliert Das Kamerafach kann die GOPRO Hero...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten