impeller jet

  1. O

    Impeller Jet selbstbau

    Hallo Zusammen, Ich bin an der Planung eines Impeller Jets, den ich gerne komplett selber bauen würde. Hättet ihr eine Idee was für ein Material da am Besten Passt, habe mir überlegt Depron, denkt ihr das ist genügend stabil. Zudem habe ich garkeine Erfahrung in dem Bereich. Wo kommt der...
  2. D

    Freewing Super Scorpion 80mm EDF vs FMS Super Scorpion 90mm EDF

    Hallo Leute, das Modell an sich gefällt mir schon sehr. Hätte mal den kleinen von FMS. Super flugbild und auch einfach zu fliegen. Geschwindigkeit Top. Die Frage ist nur wie die „größeren“ von Freewing oder auch FMS sind. Preislich ist die Freewing besser, aber ist er auch flugtechnisch besser...
  3. J

    Mako Jet Bauthread und Erfahrungen

    Wer fliegt alles einen Mako? Hat jemand mit dem Jet schon viel Erfahrung sammeln können? Ich wollte hier meine Erfahrungen mit meinem ersten richtigen Jet posten und etwas über den Abgeschlossen Bau und Erfolgreichen Erstflug berichten. Nach dem "Mako-Jet" alias Björn den Rohbau mit Spanten...
  4. Zippolippo

    Verkaufe WOM Rafale Bausatz "Sandwich deLuxe"

    Muss mich leider wegen Zeitmangel von meinem nächsten Projekt verabschieden! :( Die Rafale hatte ich für eine Jetcat P60SE vorgesehen, kann aber natürlich auch mit einem entsprechenden Impeller ausgerüstet werden! Länge ca. 1,70m Spannweite ca. 1,12m Bausatz VB 520.-...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten