lithium

  1. J

    Lipo 6S, 22,2V, 3300mAh, 50C - Nagelneuer Lithium-Polimer Akku

    Lithium-Polimer-Akku, Lipo, T-Anschluss 6S, 22,2V, 3300mAh, 50C Abmessung: 135x42x43mm Gewicht: 500 Gramm Nagelneu und unbenutzt in Original-Verpackung. Neupreis bei ca. 50,00€ Wie ich geschrieben habe, ist der Akku noch Originalverpackt. Falls gewünscht, packe ich den Akku aus und prüfe die...
  2. J

    Lipo 6S, 22,2V, 3300mAh, 50C - Nagelneuer Lithium-Polimer Akku

    Lithium-Polimer-Akkus, Lipo, T-Anschluss 6S, 22,2V, 3300mAh, 50C Abmessung: 135x42x43mm Gewicht: 500 Gramm Nagelneu und unbenutzt in Original-Verpackung. Neupreis bei ca. 50,00€ Verkaufe diesen wegen Fehlkauf. Wie ich geschrieben habe, ist der Akku noch Originalverpackt. Vor dem Versand...
  3. T

    Stecker gesucht, welcher Standard ist das?

    Hallo, Ich habe hier eine billig drohne aus china. Der mitgelieferte Akku ist mir zu schwach, ausserdem ist es nur einer :-) Ich kann leider nicht rausfinden welcher Stecker das ist, vielleicht kann mir jemand helfen und das Teil identifizieren (google bildersuche hat leider nicht geholfen...
  4. Gerd Giese

    Eine Einführung in die Lithium-Polymer Akku-Technologie

    Der Lithium-Akku... Gerd Giese ... ist "danach" kein Geheimnis mehr. Auf 78 Seiten erläutert Frank Siegert sehr verständlich und anschaulich wie Lithium-Akkus aufgebaut sind. Zahlreiche Grafiken erleichtern das Verständnis der Arbeitsweise bei der Energiespeicherung. Aber auch der...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten