vektor

  1. Christian Abeln

    Einmal oldschool und geil bitte... Schübeler Vector reloaded

    Moin zusammen, ich hab da gestern mal aus Langeweile eine schon länger liegende Baustelle reaktiviert. Den Vector hatte ich seinerzeit in schickem Grün (mancher wird sich lästernderweise erinnern :D ) und fand und finde das Ding immer noch saustark. Kurz gesagt: Ich habe dann mal ein bisschen...
  2. N

    Schubrohr mit Vektorsteuerung 160 bis 220N für J10, FC1

    Biete hier ein Schubrohr mit Vektorsteuerung an, da ich es nicht benötige. Das Rohr stammt aus eine J10 von Pilot RC ist aber auch für die J10 (nahezu baugleich) von CARF oder vergleichbare Modelle wie eine FC1, Avanti, Futura o. ä. geeignet. Das Rohr ist neu und hat nie eine Turbine gesehen...
  3. K

    Roxxy FunJet 2 Vektorsteuereinheit

    Guten Tag, zum Verkauf steht eine neue unangetastete Vektorsteuereinheit für einen FunJet 2. Komponenten wurden nur aus dem Karton geholt zum Bilder. Alles ist nagelneu und unbenutzt. Verkaufe die Combo weil ich den FunJet nicht mehr fertig machen werde. Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
  4. Eckart Müller

    Von der Bitmap zum Vektor

    Ein Tutorial für Corel Draw 7 - in vier Kapiteln Eckart Müller (Reloadet aus Magazin-Archiv. Erstveröffentlichung: 23.02.2006) Mein erklärtes Ziel ist die Vermittlung weiterer Kenntnisse und Fertigkeiten, um den Anwender in die Lage zu versetzen, die Möglichkeiten, die Corel Draw 7 (CD7)...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten