mechanik

  1. M

    SAB Goblin Kraken 580 WHO Edition mit SAB S580 & S95

    Bitte beachten in dieser Anzeige steht lediglich die reine Mechanik + Rotorblätter zum Verkauf. Der Heli kann auch mit allen Komponenten (YGE Saphir, Nexspor Servos, Xnova Motor) für 1149€ erworben werden siehe hierzu...
  2. R

    XLPower Specter 700 WCE Mechanik

    Hallo, ich biete euch hier meine XLPower Specter 700 Mechanik an. Es wurden alle Teile der World Champion Edition verbaut (bis auf XL70B09-2). Die Mechanik befindet sich in sehr guten gebrauchten Zustand, hatte keinen Crash oder Umkipper, lediglich die Haube hat durchs auf- und absetzen ein...
  3. Quaxbruch

    Klappimpeller Mechanik

    Hallo zusammen, hat jemand von euch mal einen STL-Dateisatz gefunden für eine kleine Klappimpeller-Mechanik, die durch ein elektrisches Einzeihfahrwerk betrieben werden kann. Es geht um einen kleinen 2m Segler mit einem 50mm bzw 6mm Impeller. Die Teile sind eher simpel, aber wenn sich schon...
  4. H

    Suche Hilfe beim Einstellen der Mechanik Trex 450

    Hallo ich suche jemanden aus dem Raum 32278 zum einstellen und einfliegen meines gebrauchten trex 450.. Vielleicht gibt es ja eine Heli Piloten in meiner Nähe, ich habe nur Flächen Kollegen, die mir leider nicht weiterhelfen können ;-) Grüsse, Marco
  5. L

    Hubschrauber Eigenbaumechanik/ Umbauten auf Elektro

    Hallo Helipiloten, ich möchte Euch hier meine Eigenbaumechanik vorstellen, diese Mechanik ist für Scale Helis von mir entworfen worden sie ist auch schon in einigen Helis von mir im Einsatz.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten