sportjet

  1. bimbim328

    Krill mini AreS EDF mit Wemotec midi100 EVO

    Dem Trend der Zeit folgend werde ich meinen neuen mini AreS nicht mit einer "Feuerdose" sondern rein elektrisch betreiben :D Da es hier ja schon 2 sehr informative Threads zum mini AreS gibt werde ich meinen Bericht etwas mehr auf den Antrieb und die damit verbundenen Komponenten beschränken...
  2. D-Power Modellbau

    Futura V2 SportJet - ab sofort erhältlich im Fachhandel!

    Die Futura V2 wurde von FMS in Zusammenarbeit mit Tomahawk Aviation aus Deutschland entwickelt. Dem deutsch/chinesische Ingenieurteam ist mit der Futura V2 einer der herausragendsten Sport Jets aus Hartschaum gelungen. Ab sofort erhältlich im Fachhandel! Jetzt noch besser Die Eigenschaften, die...
  3. max-1969

    ..... mein neues Selbstbauprojekt ..... Jet4Sports 120mm Impeller Jet

    Nach einigen Jahren "Selbstbauabstinenz" :rolleyes: , den ersten beiden größeren gekauften EDF Jet´s (Phoenix Hawk 120, Pichler Viperjet XL) :cool: und einer Idee, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging :mad: habe ich in den letzten Monaten viel überlegt :rolleyes: , konstruiert :cool: ...
  4. HEPF-Modellbau

    Sind Sie auf der Suche nach dem ultimativen Sportjet?

    Freewing Avanti S 80mm EDF Ultimate Sport Jet - PNP Hier erhältlich: shop.hepf.com Sind Sie auf der Suche nach der ultimativen Sportjet-Präzisionsleistung in einem schlanken und erschwinglichen Paket? :cool: Die Freewing Avanti S ist perfekt für Sie! Die weltweit erste offiziell lizenzierte...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten